Ein Chinese ein Österreicher und ein Amerikaner sind im Freibad. Dann gehen sie aufs Sprungbrett. Als erster will der Chinese springen da kam eine Fee und sagte ,,du kannst dir wünschen wo du reinspringst." Der Chinese sagt ,,ich will in Gold springen!" Dann springt er ins Gold. Der Österreicher wünschte sich in Silber zu springen. Dann springt er ins Silber. Der Amerikaner rutschte auf einer Banane aus und ruft ,,SCHEISSE" Dann springt er in die Scheisse!!

Kommentare (5)

Wenn schon, dann rutscht der Österreicher aus. Oder du wählst die Ossi-Variante: "Ein Chinese ein Ossi und ein Amerikaner ..." Dann muß der Witz aber so enden: "... springt er in die Scheisse. Und wer ist Schuld daran? Klar, das sind die Chinesen und die Amerikaner. Und von deren Entwicklungshilfe habe die Ossis auch nicht alles bekommen."

Lustig sein Vater, Du huso

Gold und silber sind aber viel härter als scheisse

Und bitte den letzten Satz weglassen.

Gold und Silber sind ungeeignet, nimm Bier und Wein