Kommentare (7)

@Erwin fakks ollis mum: Geh doch zum SCHEIßEN, statt zu SCHREIBEN. Weil beides mit "SCH" anfängt, verwechselst du das immer.

ISCH SCHTREISCHEL EHRLISCH SEINE MUDDA IHRE MU SCHI MIT MEIN SCHWAN Z. DANN FERSAGT IHR SCHLIESCHMUSCHKL BEIM ORGASCHMUSCH UND SIE SCHEISCHT EHRLISCH AUS IHRM AR SCH. SO KAM DER EHRLISCH ZUR WELD DESCH KLEINE ASCH LOCH

Wische dir doch die Hundescheiße aus dem Gesicht, bevor du zu schreiben versuchst. Man hat sonst den Eindruck, du stinkst sogar über das Internet.

Mein name ist otto und wįćhšên ist mein motto

Was macht mein ferdeSCHwantz in deiner mudda? -absahnen :)

Vielleicht kannst du dich gar nicht mehr daran erinnern. Aber die Spätfolgen von Hundescheiße im Gesicht sind nicht zu übersehen. Das ist ein trauriges Beispiel dafür, was in Hundescheiße so alles drin ist. Bitte zeige es noch einmal, daß das so ist. Danke. Noch einmal, bitte, bitte, bitte ...