Es sind vier Leute in einem Flugzeug Christiano Ronaldo Donald Trump ein Schuljunge und ein alter Priester. Plötzlich kommen die Piloten und sagen das Flugzeug stürzt ab. Nehmen sich einen Fallschirm und springen aus dem Flugzeug. Der Schuljunge sagt ,,guck mal da sind noch 3 Fallschirme'' Ronaldo nimmt sich einen Fallschirm und sagt ,,ich bin der beste Fußballer" und springt Trump sagt ,,ich bin schlaueste Mensch der Welt" und springt es ist nur noch 1 Fallschirm der Priester sagt das der Junge ihn haben kann. Aber der Schuljunge sagt ,,ne ist schon gut der schlauste Mensch der Welt ist mit meinem Schulranzen aus dem Flugzeug gesprungen

Kommentare (6)

Trump ist das nicht das Pseudonym von Hillary? Nee ist es nicht. Trump ist der Präsident und Hillary die Möchtegernpräsidenten. Das macht den mir an sich unsymathischen Präsidenten sympatisch.

Ihr seit doch bayde sczhwanzlutschter

Der ist gut ^^

Kann mir den Witz jemand erklären? Versteh den nicht.

Ich auch nicht

Also Erklärung: Trump war zu dumm sich einen Fallschirm zu nehmen Ronaldo allerdings konnte den Rucksack von dem Fallschirm unterscheiden der Priester war schon alt und wollte den "Letzten" Dem kleinen Jungen Geben was allerdings nicht nötig war . Falls es daran Liegt Das Schlau ist ironisch gemeint