Kommentare (46)

DIE BULLN KOMN

Zum einen ja zum anderen finden der kostümverein das nicht gut und es gibt eine strafe

Ja 😂😂😂😂 War ein Spaß 😐😐😐

Ja, eine Nacht in Gewahrsam, auf Kosten des Hauses.

Die sagen Papiere dann musst du aber auch Scheren also Plural sagen weil die Polizei ebenso im Plural geredet hat.

Heutzutage hat ja wirklich keiner eine Ahnung von Rechtschreibung! STIMMT'S!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!

Bn

Walla schlecht habibi

Der Witz ist lustig und ein paar Kommis auch, also alles im Butter🍞

Ey der Witz ist mega geil könnte Untersuchungshaft geben oder Geldstrafe. Aber das werde wert

an Alle: eure schuhgröße ist größer als euer IQ. Außerdem sind eure Mütter so fett das sie als Atombomben eingesetzt wurden. Ihr könntet bei DsdS als schlechtester Kommentar Schreiber überhaupt bewertet werden. Euch hat man woll als Baby 2 hoch geworfen aber nur 1 aufgefangen.

Der witz gefähllt mir sehr gut! mach weiter so!

Ja, Du hasts einen Erdbeerjoghurt mit Thunfisch gewonnen!

reintheorethisch JA. geiler livehack

Nein, Du perverses Arschloch.

Auf jeden Fall 🤩😅

Junge, ich kann mich kaum noch halten vor Lachen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

🤜🤜🤜🤜

Der ist echt gut 😂🤣😂🤣😂

Jap du hast gewonnen😂🤣😂🤣

ja eine kostenlose reise in den knast

Du hast das?????? fergessen.

Wahrscheinlich

Der Polizist wird bei einem Stein, anstatt papieren wütend

Wieso? Dann hat er doch gewonnen... Ich würde mich freuen.

Jeder kennt den Witz. 😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😑😑😑😑😑😑😑🫤🫤🫤😐🫤😑

so ein schlechter witz cringe