VDeine Mutter ist sogar in Minecraft rund.

Deine Mutter Anonym vor einem Jahr Warum kann deine Mutter den Enderdrache in Minecraft nicht besiegen? Weil sie nicht durch das Portal passt.

Film Anonym vor 2 Jahren Wie nennt man Minecraft-Filme?

Blockbuster.

Game Anonym vor 2 Jahren Gott: "Ich kann Länder und Flüsse erschaffen." Notch: "Ich auch." Gott: Ich kann lebewessen erschafen. Notch: "Ich auch." Gott: "Ich kann runde Dinge erschaffen." Notch: (left the game) XD

Sommer CARL vor 2 Jahren Was macht ein Creeper an einem warmen Sommer Tag?

Den Rasen sprengen.

Block Anonym vor 2 Jahren Was macht Steve wenn er sich fit halten will

Er rennt einmal um den Block

Knaller ByFlixx vor 2 Jahren Ein Creeper hat mir neulich einen Witz erzählt.Ein absoluter Knaller.

Tolle Anonym vor einem Jahr Für was sorgt die Spinne ? Für ein tolles Netzwerk

Tiefe FrecherFuchs vor einem Jahr Dein Niveau ist wie Beddrock ...ganz tief unten

Kommentare (0)