Alex
in Pferde

2 Östreicher kaufen sich jeder ein Pferd. fragt der eine Össi wie halten wir die auseinander! sagt der andere ich schneid meinem ein Ohr ab, so hab ich das mit einem Ohr und deins hat zwei Ohren! gesagt getan. Sagt der andere sieht schon cool aus, und wusch, weg war das eine Ohr vom komplett Pferd.Sagt der andere Össi und nun sind sie wieder gleich und wir haben wieder das Problem! dann schneid ich meinem Pferd das 2. Ohr ab und du hast das mit einem Ohr und meins hat keins! gesagt getan. Meint der andere Össi,- man das sieht ja noch besser aus ,will ich auch und wusch weg war das andere 2. Ohr! Sagt der andere Össi :„du Dackel jetzt sind sie ja wieder gleich“!! meint der andere Össi ich hätte eine Idee ! Nimm du das schwarze und ich nehm das weiße!!

Kommentare (6)

Genial

Danke, das war mein 1. mal!

Lustig

Die armen Pferde ^^

Seid ihr dumm die armen Pferde

Hahhahahahahhahahahhahahahhhahhhahahahah niht sou leckger