Achmed Lach net über Ehmet sein Hemet sonst kommt Abdul mit Klappstuhl und Aladdin mit Waschmaschien.

Kommentare (46)

einfach so cool

Das kann ich jetzt immer in meiner Klasse zu Ahmad und Abdul sagen weil die Nerven voll

beste

:)

Nicke😂😂

unnosyehafjhauiofbbzuiv

Echt geil junge achmet lach nett ehmtsein Hettstedt kommt Abdul mit klappstuhl und Aladin mit Waschmaschin

Das sagen die die ganze zeit in meiner klasse finde ich aber geil😂

😂😂😂😂😂😂😂alter bester Witz ich schwöre 😂

Da fehld abed und waschbrett

Beste Jetzt habe ich eine Lf🤣🤣🤣🤣

du bastard HAAHAHHAH HURENSOHN LUZLULUL

Beste küsse gehen raus

Lol

Irgendwie cool aber eigentlich heißt es : Achmed lach ned sonst kommt Abdul mit klappstuhl und Aladin mit Waschmaschien

Hahahahhhahah😂

hahhahaha sooo lustig ich kake mioch gleich an

hahahahahaaha ich kom gleich

Achmed Lach net über Ehmet sein Hemet sonst kommt Abdul mit Klappstuhl. Aladdin mit Waschmaschien und Achmed mit Schachbrett.😂

Echt geiler Witz voll im Trend meiner schule

Achmet lach net sonst kommt Abdul mit Klappstuhl, Aladdin mit waschmaschien und Achmet mit Schachbrett.😂

Daddy elecktrogyant bis geil mach härter aus larry muss ein elektroskelet kommen

Achmet aus der Klasse hat gelacht

Achmet hat gelacht

Ahmet lach nicht über Abdul sonst kommt er mit Klappstuhl und deine Vater mit Milch

So heißt einfach ein Mädchen in meiner Klasse ihr Bruder und sie weint immer wen ich den Witz sage wegen Achmed und mein Mathe Lehrer sagt das ist rassistisch obwohl das gar nicht stimmt der Witz ist einfach beste

Ich finde das geil aber ich glaub alle kennen das von Youtube oder tiktok aber sehr geile best Witz 🤣🤣🤣

Nice bro😂