Eine Oma hat einen Papagei. Sie sagt:"Flieg los und lern etwas!" Er flog los und kam an einem Schwimmbad vorbei und hörte:"Du kannst gar nicht schwimmen! Du kannst gar nicht schwimmen!" Er flog weiter und kam an einem Fußballplatz vorbei und hörte:"Elf Meter daneben! Elf Meter daneben!"Er flog weiter und kam an einem Flughafen vorbei und hörte:"Der dicke fette Jumbo ist gelandet!"Er flog weiter und kam an einem Hochhaus vorbei und hörte:" Das ist meine Heimat!Das ist meine Heimat!"Er flog zurück zur Oma.Die saß in der Badewanne. Der rief:" Du kannst gar nicht schwimmen! Du kannst gar nicht schwimmen!"Die Oma warf ihre Seife und verfehlte den Papagei. Dieser rief:" Elf Meter daneben! Elf Meter daneben! "Die Oma wollte ihn packen aber rutschte auf der Seife aus. Der Papagei rief:" Der dicke fette Jumbo ist gelandet! "Die Oma stechte ihn in das Klo und der Papagei glugerte:" Das ist meine Heimat! Das ist meine Heimat!"

Kommentare (1)