Die "Wissenschaft" von Big Pharma hat einen Massentest für Covid-19 erfunden und zur Anwendung gebracht. Und mit Empfehlung der WHO entsprechend einäugig angewendet. Die Panikkrise folgte prompt und für einflußreiche Börsenspekulanten sicher manipulativ inszeniert. Wenn die "Wissenschaftler" bald billige Massentests für Covid-20 bis -30 oder gar für die - dann natürlich schlimmste - Influenza erfinden: was werden die Lakaien und Bewunderer von "des Kaisers neuen Kleidern" in solch einem Fall veranstalten? Ich kaufe mir schon mal 2 Schutzmasken für die Ohren. Oder um mit Tucholsky zu sprechen: Gott schenke mir Ohrenklappen

Kommentare (4)

Wissenschaftler: Quellenangabe, Fasifikation, Verifizierung und Validierung?

Leute die zwei Minuten einen Text von einer dubiosen Internetseite gelesen haben und sich dadurch wie ein Wissenschaftler fühlen: "Die „Wissenschaft“ von Big Pharma hat einen Massentest für Covid-19 erfunden ... "

Those scientists also lie, just not for a joke - just for money an career like all the other corrupted monkeys

Hier schmieren wieder bezahlte Schrägschreiber

Falls du den deutschen Dichter Tucholsky meinst, der sagte "Gott schenke mir Ohrenlider" Ob er die Lieder der bezahlten SA meinte oder Goebbels medienwirksame Propaganda, ist nicht bekannt. Nur dass die Zeiten damals braun waren. Aber ebenfalls finster und von ausländischen Fäden gesteuert. Diesmal zum Glück kein Krieg, nur Maßnahmen an allen Fronten, als wenn ne Bio-Waffe ausgebrochen wär. Lass sie reden und nimm Oropax