Kommentare (36)

Ich musste so tot lachen ich ich meine zu meine Freunde wie nennt man eine arabsche hexe und die so?? und ich meine Habibi ahhahahahahahhahHa

Lost obo Inst : Marlon_plath jest like

Wie nennt mann ein döner auf Deutch eilmenner

Ich finde den so cool. Zum ersten Mal als ich ihn hörte habe ich mich tot gelacht!

Ich musste mich das erste Mal so totlachen. Ich habe meine Freunde gesagt und die haben sich schon fast übergeben weil sie sich so gelacht haben

Dummerweise schlecht

Der Joke war so unlustig

Habibi Blocksberg 😄

hahaha der Witz ist ziemlich reidig hahaha

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😅😅😅😅😅😅😅😆😆😆😆😆😁😁😁😁😄😄😄😄😃😃😃😀😀😀😂😂😂😂🙂🙂🙂🙂🙃🙃🙃der war super

HAHAHAHAHAHA OMG LF

Nice der Witz

Hhhhhaaaaaaaa🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂😂😂😹😹😹😹😹🙃🙃🙃🙃🙃🙃🤣🤣🤣🤣😆😁😄😃😃😃😃😂😂😂😂😂😂

⬜⬜ ⬜ ⬜⬜⬜ ⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜ ⬛⬛⬜🔲🔲⬜⬛⬛ 🏻🏻🏻🏻🏻⬛⬛⬛ 🏻⬜🟦🏻⬛⬛⬛⬛ 🏻🏻🏻⬛⬛⬛⬛⬛ 🏻🏻⬛⬛⬛⬛⬛⬛ ⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛ 🅚🅐🅚🅐🅢🅗🅘

Habibi Blochs Beck

Danke das so viele schöne Kommentare dabei waren hat mich gefreut danke 😘

Einfach habibi Blocksberg ganz einfach 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich denke, es gibt keinen Habibi der Blocksberg heisst😂✡️

Ich weiß nicht wie manche Leute über solche Witze lachen können. War aber nicht schlecht (arabische Witze sind besser) Also die von Araber die auf Arabisch sind (übrigens bin aus Syrien)

Find ich mega lustig und bin Türke hahaha

machalah habibi

so nice digggggggggggga

Ich weiß nicht wie manche Leute über solche Witze lachen können. War aber nicht schlecht (arabische Witze sind besser) Also die von Araber die auf Arabisch sind

Ich bin Araberin und das ist nicht witzig