Wusstet ihr das in Harry Potter und der Stein der Weisen( weiß nicht ob es in den anderen genauso ist)Hatty direkt an seinen Geburtstag nach Kings Cross gegangen ist obwohl es im Buch ein Monat danach ist

Kommentare (15)

Stimmt ist toooootaaal unlogisch trotzdem feier ich die Bücher!😍😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😅😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😄😄😄😄😄😄😄😄😄😆😆😆😆👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Und die Filme!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😃😍😍😍😍

Falls ich gemeint bin ich bin 9 Jahre alt geworden am ersten April voll in der CORONAKRIESE sorry das ich erst JETZT geantwortet habe. Ich mag diese Website und bin deswegen den halben Tag am IPad die Witze sind einfach lustig.👍🏻😂😄🙂 Mein Fauler Kater kuschelt sich gerade an mich. Er ist sooooooooooo süß und niedlich😍❤️❣💝💜💙💚💛🐱

Ja ich finde die seite auch super und bin froh das ich wenigstens was zur Beschäftigung habe !! Denn viel kann man ja zurzeit nicht machen ) ;

Genau 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🦁💛❤️🦁💛❤️🦁💛❤️🦁💛❤️🦁💛❤️

Ich finde die Bücher besser als die Filme. Vor allem weil die Filme viel anders als die Bücher sind

Harry wird mit tt geschrieben nicht mit rr

Im Buch steht, dass Harry nachdem er mit Hagrid in der Winkelgasse war, nochmal zu den Dursleys gegangen ist und irgendwann nochmal abgeholt wurde

Es wird HARRY geschrieben nicht HATTY

ja kann man glaubich nocht mehr wechseln