Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren sagt die Oma schau Mal dort auf dem Boden liegt ein zehn Euro Schein sagt fritzchen was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben sie gingen weiter schau Mal noch ein zehn Euro Schein was auf dem Boden liegt darf man nicht ausheben plötzlich liegt dort eine Bananenschale und die Oma rutscht aus und sagt fritzchen helf mir was auf dem Boden liegt darf man nicht aufhebem sagt Fritzchen

Kommentare (3)

Wer den Witz liest der kann lachen was das Zeug hält

Das ist der aller erste Witz, den ich seit meiner Kindheit kenne und nie vergessen habe. Und ich bin heute 38 Jahre. Nur ging er damals natürlich noch mit DM aka D Mark aka Deutsche Mark. 👍🏻

Übrigens sagt die Oma das mit dem nicht aufheben DU DUMMIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach und ich heiße Lollipop 🍭