In einer Bar ist gerade Ladies Night. Da sitzen vier Frauen zusammen an einem Tisch und lästern voll über ihre Männer ab. Die erste sagt: Also meiner hat einen so kleinen Pimmel. Ich bin noch nie gekommen. Die nächste sagt: Meiner ist so fett. Mir wird übel, wenn ich ihn nackt sehe. Die dritte: Meiner stinkt morgens fürchterlich. Da steht die vierte auf und sagt: Mädels, bitte. Das ist doch alles nicht so schlimm. Wenigstens ist euer Mann nicht Hugo Egon Balder.

Kommentare (10)

Mein Lieber Scholli, da haste den Hugo aber ganz schön abgeschossen. Pass mal auf, bis der deinen Witz hört, da geht die Luzi aber ab du! Ja ne, is klar... :)

Fabelhaft! Da wird sich der Herr Balder aber freuen, wenn er diesen Witz hört. Ich hoffe er versteht ihn auch, denn der alte Mann ist schon etwas schwer von Begriff.

Jeder weiss, dass der Herr Balder einen Kleinen hat....einen kleinen Hoëcker :)

Sagt mal geht's noch? Was ist denn das für eine Versammlung hier? Atze hat mir diesen Witz erzählt und ich finde den richtig scheisse. Was soll denn bitte daran komisch sein? Jede Frau in Deutschland träumt Nachts von mir.

Richtig Herr Balder, jede Frau Deutschlands träumt nachts von ihnen und zwar nur Albträume!

Hugo ist der Traummann von jeder Frau...zwischen 80 und 90, in Albanien :)

Süße kleine Tittenmaus streckt den Arsch zum Fenster raus!