Eines Tages geht Fritzchen auf den Dachboden und findet dort ein altes Radio, welches er anschaltet. Auf dem ersten Sender wird gesungen: "Mama Melone, Papa Zitrone". Auf dem zweiten Sender läuft: "Ich bin der Muskelmann, das geht dich gar nicht an". Auf dem dritten Sender läuft: "Endlich Ferien, endlich Urlaub". Auf dem vierten Sender läuft: "Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne". Und auf dem fünften und letzten Sender läuft: "Für ein rosa rotes Schweinchen mit kurz gelaufenen Beinchen".

Nachdem Fritzchen alle Sender gehört hatte, warf er das Radio aus dem Fenster. Dieses traf aber unglücklicherweise einen Polizisten auf den Kopf. Als es klingelte, öffnete Fritzchen die Tür und der Polizist stand davor.

Polizist: "Wie heißen deine Eltern, Junge?" Fritzchen: "Mama Melone, Papa Zitrone." Polizist: "Und wie heißt du?" Fritzchen: "Ich bin der Muskelmann, das geht dich gar nicht an!" Polizist: "Wenn du so weitermachst, nehme ich dich mit und du kommst ins Gefängnis." Fritzchen: "Endlich Ferien, endlich Urlaub." Polizist: "Da gibt es nur Wasser und Brot!" Fritzchen: "Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne." Polizist: "Sag mal, für wen hältst du mich eigentlich?!" Fritzchen: "Für ein rosa rotes Schweinchen mit kurz gelaufenen Beinchen."

Kommentare (47)

Ich sterbe!!!!!!🤪🤪🤩🥳😋😝🥰🤣😂

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ging schon nicht der beste Aber geht schon Aber trotzdem kenne ich bessere und auch bessere Witze . LOSER I AM A BITCH I AM A BOSS I AM A SADWICH NOCH MAL LOSER

KRASSER WITZ

Beste Witz ewa

Der ist sooooooooo cool

Ich lach mich kaputt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

geil! Schlecht aber geil

Ich sterbe vor Lachen!🤣🤣

🎹🎹🎹🎹🎹🎹🎹🎹🎹🎹🎹🎹

Der ist echt gut, der Witz! 😂😂😂

Der ist so cOooooooooooooooooooo8ooooooooooooooooöooooooooooooooooooooooooo8ooooooooooo888oooooooooooooooiuhjkkooojhugtzdzutcvjuhxjvvbvjhk ibjvghixgjitufzucugghucuzgzufzjgt67gz7f676g57

Das ist so schlecht so schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht

Was bist du eigentlich für ein Tusi ?

Der war sowas von langweilig ich kann viel bessere

Soooooooooooooooooooooooooooooooooo Coooooooooooooooooooooooooooooooool ICH LACHE MICH TOT 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Naja so Mittel.

Zu alt

Ahallllllllllllllllllllllt 🙄

Vooooooooooooolllllllll coooooooooooooooooooollll!!!!!!!!🤣🤣🤣♥️♥️♥️👍👍

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Mega cool !

Bester Witz aller Zeiten und wird auch bleiben 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Mega lol

Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!

Einfach nur geil

Es ist voll lustig 🤣🤣

Ich hab noch nie so einen langen Witz gesehen, aber voll lustig😂

Viel zu lange ❗❗❗❗❗❗

Ihr seid cool voll die Opfer🥵 wenn ihr kein fussball spielt wie Fußball beste knd wenn ihr waldhof mannheim Fans seid liebe ich euch 😘