Die Impfgegner vertsteh ich echt nicht. Nehmen wir doch z.B. mal die Soldatinnen, die ohne Ausnahme nicht einen einzigen einarmigen Klimmzug hinkriegen. Sowas geht doch total gegen den Gender-Auftrag der heutigen Zeit. Den SoldatInnen könnte man mit der Corona-Impfung nebenbei ne kleine gentische Hilfe geben, damit sie sportlich nicht mehr so abschlaffen. Oder nehmen wir SchachspielerInnen. Beim richtigen Mix in der Impfung kriegt die Schachwelt vielleicht mal ne echte SchachweltmeisterIn zustande? Oder bei der KanzlerInnenpritze - vielleicht versteht die KanzlerIn dann die Statistik von diesem Hopfen-Institut, und macht dann mal einen Erfahrungsaustausch mit dem ungeschützten Weißrussland und seinen täglich 5 Toten, wo Corona irgendwie nachweisbar ist, ja das ist gar kein Massensterben dort ohne Corona-Maßnahmen, komisch, was? Naja, jedenfalls würde die Corona-Impfung ganz "Neue Horizonte" eröffnen, um mit den PR - Worten von JFK zu sprechen. Oder wir würden Obama's "Change - yes we can" endlich nicht mehr als Arabische Regierungsstürze verstehen müssen nach der richtigen Spritze. Das wär doch alles viel besser dann , oder ?

Kommentare (3)

Laut FAZ-Schrägscheiberlingen sind die USA kurz vor dem Untergang durch Corona und Trump-Versagen. Statt mal zu schreiben, wie das Durchschnittsalter der infizierten Opfer in Millionenhöhe ist, die dort angeblich täglich und grausam tödlich sterben, nein, "bloß keine harten Fakten nennen" - so heißt das Motto der Verschwörungspraktiker. Komisch ist dabei, dass ausgerechnet das Volk der USA dermaßen Widerstand leistet gegen den verordneteten Corona-Blödsinn. Weil dieses Volk bewaffnet ist?

Ich versteh nur Bahnhof😑

Ist das eine Witze Seite oder habe ich mich verklickt