Ich ging zur Arbeit dann ging ich in mein Raum und dann kam mein Freund Günter und sagte morgen du früh Stuben aufdreher morgen sagte ich dann kam mein Chef in der Pause zu mir setzte sich neben mich und dann sagte er guten Morgen du früh Erbsen Entwickler morgen Gustav alive Hans-Uwe habe ich dann gesagt dann kommt kam ich von der Arbeit wieder wir muss ich war zu einem Geburtstag eingeladen ich ging dahin und 16 Uhr aller mich begrüßt guten Morgen du speckpflaumen umdreher wir haben die Geschenke übergeben ich hatte eine Karte mit 50 € ihm gegeben und ich habe frei geschrieben herzlichen glückwunsch zu deinem Geburtstag du Steckdosen früh spätentwickler dann war alles vorbei und ich ging nach Hause legte mich in mein Bett der kam irgendeine Frau Reinhardt und sagte hi ich habe ich bin bei dir eingebrochen was soll ich jetzt machen dafür geben ja alles du mittelspiegel Ohr und somit er mit dir Geschichte

Kommentare (2)

😎😎😎😅