So Leute wie versprochen habe ich hier für euch meinen Witz mit euren Wörtern. Bei 10 Daumen hoch werde ich die Aktion wiederholen und ihr könnt dabei sein!!! Hier ist der Witz:

Es war einmal ein Fritz. Fritz Mudda war eine sexsüchtige Frau, die immer Cocain aß. Fritz aber war nicht so. Er lebte mit seiner Frau in einem Iglu, das auf einem Bauernhof stand. Auf dem Bauernhof ernteten sie Auberginen die sie in ihre Brotbox legten. Als Fritz aufs Klo ging wollte er Toilettenspülung drücken, aber er konnte es nicht weil Fritz 1,20m groß war und die Spülung hing an der Zimmerdecke.😂😂😂

Kommentare (13)

Bitte mach einen neuen Witz PLS

Ja komm bitte

Mach einen neuen witz ich zwinge dich 😂😂

Bitte ich Feier dich so

Mach please

Ich habe mir die kommentare angeguckt alle waren da , ps: wenn man hier abonieren könnte würde icjs machen