Mit Corona wollte Bill Gates klarstellen, welche Zusammenhänge zwischen Geld, Wissenschaft, Macht und Medien bestehen. Denn Corona ist erwiesenermaßen kein Killervirus und als globale Bedrohung erst wahrnehmbar durch die katastrophalen "Schutz-Maßnahmen", erlass durch den Geld-Macht-Apparat. Die Maßnahme-Schäden sind die tatsächliche Katastrophe globalen Ausmaßes. Und genau darauf kam es Bill Gates an: Mit Nachdruck aufzuzeigen, wer das Sagen hat. Jeder konnte die Widersprüche der Corona-Hüter von Anfang an bemerken, Tatsachen und Argumente wurden sekundär. Wer sich breitgefächert informieren wollte, bemerkte, dass Experten wie Wodark, Streek, Fiddike, Bhakdi, Köhnlein, Hockertz, Püschel usw. in den Medien schlecht gemacht wurden mit Argumenten, die sich spätestens im Nachhinein als schräg und falsch herausstellten. Als die vernünftigen Argumente der o.g. Experten gegen die unsinnigen Maßnahmen nicht mehr zu unterdrücken waren durch Staat und Massen-Medien, geschah nicht etwa die fällige Aufhebung der "Schutzmaßnahmen", nein, die tragenden deutschen Panikmacher Drosten und Spahn erhielten die höchstmöglichen staatlichen Auszeichnungen. Und die schräge Panikmacherei in der Öffentlichkeit ging weiter. Die Maßnahmen, wie die Maskenpflicht und das Verbot von Massenansammlungen, werden genau kontrolliert und bei Nichtbeachtung unter Strafe gestellt, egal wie sinnlos die jeweilige Maßnahme eigentlich ist. Genau diese absurde Heuchelei der folgsamen Masse ohne Zivilcourage hat Bill Gates beweisen wollen, vor allem die Möglichkeit schnellstmöglicher Abschaffung der Bürgerrechte. Das ist ihm und seinen superreichen Freunden eindrucksvoll gelungen. Das Ergebnis der aufwendigen Vorführung ist bekanntlich, dass sich die überwiegende Masse abduckt und zu allem schweigt, als wären die Bürger Leibeigene. Die wenigen Aufmüpfigen sind Nazis, Esotheriker und Verschwörungstheoretiker. Nächstes Jahr wird dazu die Probe auf's Exempel gemacht, nämlich ob die Menschen sich ohne Gegenwehr gänzlich in mittelalterliche Verhältnisse pressen lassen. Die Wissenschaft und die private PR-Maschine der Welt wird dann verkünden, dass die Annahme, die Erde sei eine Kugel, eine irrwitzige Fehlinterpretation der Tatsachen war - nur Affen hängen mit dem Kopf nach unten, wie jederman im Zoo sehen kann. Wer trotzdem behauptet, nicht an die irdische Scheibe zu glauben, der wird mit den Instrumenten der Inquisition überzeugt. Bill Gates hat die entsprechenden Werkzeuge bereits verbessern und natürlich auch patentieren lassen. Ich bin sicher, dass auch dieser 2. soziologische Groß-Versuch die Anpassungsfähigkeit und besonders die Unmündigkeit der Normal-Menschen unter Beweis stellen wird. Die Demokratie kann dann sofort vom stabilen Global-Faschismus abgelöst werden, wobei künftig die Superreichen ihre Statthalter vor Ort selber wählen. Polizei und Geheimdienste werden komplett ins neue System integriert, wie fast alle Behörden. Dem Glück der Menschen steht nichts mehr im Wege.

Kommentare (8)

Einen größeren Schwachsinn habe ich noch nicht gelesen,ich hoffe Corona lässt sowas mal aussterben.

Dieters freundlichen Rat an M. Horn: "Wenn man keine Ahnung, einfach mal die Fresse halten."

Dieter, dann solltest du wohl in der deutschen Sprache deine Fresse halten. "Wenn man keine Ahnung" - total inkorrekt. Da fehlt das "hat". Also halte du schön deine eigene Fresse und befasse dich mit der deutschen Grammatik ;)

Verschwörungs-Theoretiker ...

Ich würde gerne die patentschriften zum verbesserten inquisitionsinstrumentarium in augenschein nehmen. danke.

Das Geschwafel glaubst du doch selber nicht.

Das die Erde eine Scheibe ist, haben schon vor 2000 Jahren nur die Ungebildeten geglaubt.

@Corona: Was ist für Schwurblerei? Hat jemand dir ins Gehirn geschissen? Du bist wohl der größte Witz hier.