Eses war einmal ein Papagei der sich alles merkt der Papagei flog in eine Schule da riefen Kinder ich ich ich das merkt er sich und flog weiter er flog in einem Metzgerei da rief der Metzger Messer rein Messer raus Messer rein Messer raus das merkt er sich und flog wieder weiter er flog in einen kindergarten da da sangen die Kinder für den sandmann für den sandmann das merkt er sich im Flug weiterflug in ein fußballstadion da hatte gerade ein Fußball ein Tor geschossen da sagen sie oleoleoleole das merkt er als ich und Glück wieder weiter er flog in eine polizeistation wo gerade ein Mord aufgeklärt wurde der Polizist fragte wer hat die Frau umgebracht der Papagei sagte ich ich ich der Polizist fragte wie haben sie das angestellt der Papagei antwortete Messer rein Messer raus Messer rein Messer raus der Polizist sagte für wen halten sie mich der Papagei antwortet für den sandmann für den sandmann der Polizist sagte 10 Jahre Gefängnis der Papagei sang ole ole ole ole

Kommentare (4)

der Witz war sehr lustig aber aber es war noch Rechtschreibfehler drin ist aber auch egal es ist ja ein schlechter Witz blablablabla

Der Witz ist Witzig aber du hättest vielleicht Punkte setzten können das man eine bessere Übersicht hat . Aber trotzdem guter Witz 👍🏻

ein guter witz aber warum ausgerechnet ein papagei?