Ich bin das kleine Virius _____________________________________________ Hallo ihr kennt mich ja alle denn ich bin aktuell

Mein Name ist Corona und ich bin nicht sehr hell

Kurz vor Silvester kam ich ganz schön schnell ....

Der erste Mensch in China der ist war nicht so nett

Eigentlich war er fett..

Dann kam noch der Lockdown

Und natürlich war auch die Lock down

Denn ich bin das kleine Virius und nicht besonders klug alle hassen mich denn ich töte Menschen ,bin nicht besonders nett .

Ok Liebe Kinder bitte steckt eure Freunde und Verwandten mit Corona an . _____________________________________________ Habe 3stunden dran gesessen....Naja habe zwischen mal brownies gebacken.

Kommentare (14)

Eigentlich sehr gut 👍😉

Vielleicht könntest du es so schreiben......

Hallo ihr kennt mich ja alle denn ich bin aktuell Mein Name ist Corona und bin sehr originell Kurz vor Silvester kam ich ganz schön schnell... Der erste Mensch in China der es war ist nicht so nett Eigentlich war er fett ..... Dann kam noch der Lockdown Und natürlich war auch die Lock down Denn ich bin das kleine Virius und nicht besonders klug Ach , das reicht es ist genug Alle hassen mich , denn ich töte Menschen Bin nicht besoanders nett Jetzt muss ich aber ins Bett

Ach so OK.😉 Kein Problem ich dachte es sollte ein Gedicht oder so sein , sorry .... Aber sonst ist der Song gut so👍

Doch das schaffst du wenn du "übst"😊👍Ach das wird schon 😉

@gut ich habe schon 10andere Witze geschrieben die mit dichten zu tun haben 😄

😉👍

Ist das echt selbst gemacht? Wenn ja Respekt!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍