Kennt ihr die Serie ÄU Schwärte? Es ist eine Serie über äls Tiere verkleidete Menschen. Die Serie ist nicht nur für Kinder. Wer sie kennt und mehr über die Serie weiß schreibt mir in die Kommentre

Kommentare (2)

Ähm ja ich kenne die und hab die früher immer geguckt, ich dachte aber, dass das wirklich Tiere sind. Also das wundert mich jetzt sehr... Ich finde aber auch nicht gerade, dass das eine sehr lustige Serie ist. Die ist voll creepy. Die Tiere und die Atmosphäre macht mir irgendwie total Angst... vor allem der Vater von Hörnchen. Ich meine diesen komischen Stier der dauernd in seiner Werkstatt ist und diesen Kittel trägt... ich wurde zwar süchtig von dieser Serie aber habe auch dauernd von diesem

Schweinchen und seiner Familie Alpträume gehabt. Also für Kinder ist das glaube ich nix