Kommentare (17)

Oha dein witz hat einen dislike schade ich habe einen Like da gelassen 😉☺️

Ich würde mich sehr über einen Daumen hoch und einen Kommentar freuen.👍🏻

Kommentar gelöscht

Hallo Ginny2.0 ich finde es nice, dass du immer viele witze veröffentlichst. außerdem sind die alle wizik. like is da

Kommentar gelöscht

Hey da hat mich jemand nachgemacht!!!!!😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Kommentar gelöscht

Hör auf andere unter meinem Namen zu beleidigen!!!!!! 😡😡😡😡😡😡😡😡💣💣‼️

Wiso nachmacher da steht doch ginny20 alls name

Tut mir leid aber ich leik deine witze nicht mehr weenn du andere so beleidigst

Ich war das nicht ich würde euch niemals beleidigen! Das war irgendjemand der es lustig findet andere unter meinem Namen zu beleidigen! Das macht mich sehr sehr traurig und ich hoffe das diejenige damit endlich auf hört. Ich bin sehr verzweifelt!😥😢😭😔

Ok ich glaube dir der oder die das gemacht hat, sollte einfach von der Plattform geschmissen werden!

Hahaha der war gut

cooooolllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Stimmt, diese Matheaufgaben sind immer mitten aus dem Leben 😝

Der ist gut. Da hat sogar mein Vater gelacht.