Leute ich hab schon mal ein Chat gemacht aber es sollen nur die chatten die da stehen sonst haben wir ja noch Faker drin. Wenn es geht morgen ab 20:30 oder 21:00 Uhr.

Kommentare (100)

Also ihr müsst auf die Kategorie hier oben tippen damit ihr alle Namen seht

Hi. Chatten wir heute noch?

Denk schon ich hoffe ich binn auf der namenliste drauf

Hallo, dürfte ich auch mitmachen? Ich stehe nämlich nicht auf der Liste...

blöde frage ihr set auf der witze seite

Hi ohnes19, ich langweile mich gerade. Und du? Brow2.0, ja du stehst auf der Liste.

alex hast du snapchat ?

Nein, ohnes19, leider nicht sonst würde ich dich sofort adden.

Heyyyyyyyyyyyy!!!!!! Achso soll Alex mitmachen

Hallo, ja sie gehört doch zur Gruppe

he emily. ja sie soll mitmachen

Dankeschön 👌🏻

und kordel wie läufts mit deiner freundin ?

So Wahrheit oder Wahrheit ich frage ohnes19!!!!!

emily du benutzt gerne y oder ?

Ja sehr gut ohnes19! Danke der Nachfrage.

ok emily ih nehme warheit

Ja ich benutze es gerneeee!!! Also wen würdest du retten ohnes19 mich, Alex oder anonym??????

phuuu extrem schwierig an sich wrde ich probieren alle zu retten die u mir aufzählen würdest . ich knn euch alle nicht gut weswegen ich njiemden bevorzugen wrde

Ach Mann!!!!! Nimm doch bitte mich!!!! Es geht nur eine!!!!

Ja, ich muss Emily recht geben, ich finde es zählt nicht, dass man alle Rettet.

ich wrde kordel und noch nen anderen rufen ujnd dann retten wir alle

Aber Emily, warum soll er dich retten und nicht anonym oder Alex?

emily mal so als gegen frage wenn würdest u retten? mich kordel oder brow

Nein ohnes19!!!! Du bist ganz alleine, du hast keine Freunde, und du kannst nur eine retten.

Brow ist mir zu klein, du bist komisch und Kordel ist ein bisschen zu alt aber immerhin. Also Kordel

Emily, lass ihn doch er hat ja schon seine Entscheidung getroffen.

das ist ne frage die kann ich nicht beantworten weil ich würde selbst denn retten den ich nicht leiden könnte

Doch.ich hab ohnes19 sogar auf snap emily

Nagut dann was anderes wen würdest du auf den Abi Ball mitnehmen mich anonym oder Alex?????????

warum soll ich komisch sein haha? weil ich anstand habe und nicht jemand wegen seinm aussehen oder art nicht retten würde

Naja, du bist nicht mein Typ. Aber trotzdem solltest du mich mitnehmen auf den Abi ball

Oder machen wir es einfach wen magst du am meisten mich anonym oder Alex??????

ich kenn euch alle nicht. sry anonym du bist mir zu jung und zwischen dir und alex müsste ich entscheiden und dann wrde ich die hübschere und symphatischere nehmen

Ich bin die beste für dich!!!!! Ich habe sogar blonde Haare und ganz viele andere Beziehungen und ich bin’s sehr sympathisch und gut in der schuel

Hi Leute!Sorry, bin ich zu spät?

anonym und alex mag ich eigentlih se sind nicht so ein aufgescheuchtes, aufdrängliches lautgakernde huhn wie du .

Hahahahahaja ohnes19 du hast mir gerade einen Lachflash verpasst!

emily mal ne frage du probierst mich auf dich zu drängen sagst er ich sei nicht dein typ. das macht vo un hinten ken sinn

Ohnes19 du kannst natürlich anonym wählen ich bin glaube ich nicht soo sympathisch und sehe langweilig aus, denn ich habe braune Augen und hellbraune Haare.

kordel das freut mich das ihs geschafft hb

Ohnes19:Ich nehm das als Kompliment dass ich dir zu JUNG bin

Also ohnes19 ich will halt Freunde kriegen so viele ich kann

alex mir ist egal was für haar oder augenfarbe.

Leute nochmal nennt mich einfach Lina ok?

Hä Alex, dass ist doch nicht langweilig. Und wie heißt es bei braunen Augen immer? Braune Augen lügen NICHT!

Okay, ohnes19. Sorry Lina, ich bin sehr vergesslich, das tut mir leid!

emily und das machst du auf die art das dich alle nur als nerviges mädchen bemerken. finde ich jetzt niht so ne gute taktig

Ich bin kein nerviges Mädchen du Schlaumeier!!!!!!!

alex mach dich nicht immer selber runter glaub an dich

Alex schon ok, ich fühl mich selber dähmlich

Oh bitte streitet euch nicht, dass führt zu etwas schlechtem.

Danke ohnes19. Deine Worte bedeuten mir sehr viel. Ich werde versuchen selbstbewusster zu sein!

emily bitte spiel dich net auf. wenn du so weitermacht wirst du kin freunde finden

Jaja ohnes19. Hast du etwa schon ne Freundin????? Ich glaube nicht. Aber ich hab mehrere Freunde.

alex schön das es dich freut. meistens sind die mädchen die sich immer runtermachn richtige granaten XD

Okay wir machen jetzt ein Voting wer ist dafür dass ich nicht nerve der schreibt 1 wer dafür ist dass ich nerve schreibt 2

was ht das ganze damit zu tun ob ich ne freundin hab. und wenn juckts da viele freunde hast. des hab ich auch

Ohnes19 hat mindestens 1 Freund:mich. Ich weiß nd ob er mich als Freundin sieht, aber ich ihn als freund.

😅okay. Danke, ohnes19😅

Anonym seit ihr etwa ein Paar????

2, tut mir echt leid Emily, aber es ist einfach so.

emily natürlich nicht wo denkst du hin

Egal neues Thema bitte frage wen ohnes19

viel tamtamm machen un jzetzt wo duj merkst das alle gegen dich sind schwanz einfahren ?

Ohnes19 Ehre! Du sprichst Machtwort

Ohnes ich hab keinen Schwanz in Gegensatz zu dir

danke kordel. und emily wsenn man streit anfängt dann mach die scheiße geffäligst fertig

Ja voll! Ohnes19 hat ehre entwendet

Emily aber wenigstens hat er Eier im Gegensatz zu dir!

Ja, ohnes19 hat recht!

danke emily das man im streit noch eon kompliment griegt.hätt ich nicht gedacht

😡😡😡😡😡Soll ich jetzt etwa die Webseite verlassen?!???!

nein hat niemand gesagt wenn du nett bist knnst du dableibn

Emily, das verlangt niemand von dir, aber das schönste wäre, dass hier kein Streit mehr herrschen würde. Vertrag dich einfach und Nerv nicht mehr.

Also ich meine mit nerven, dass du uns nicht mehr ärgern sollst und du ohnes19 nicht mehr beleidigen sollst

darf man sich nicht wehren ? Haha.XD

ok switschen wir rüber

Oh das tut mir leid, wenn du es anders verstanden hast, nur weil ich undeutlich geschrieben habe, ich meine damit, dass sie dich nicht mehr beleidigen soll. Tut mir sehr leid!

Seit ihr schon im anderen Chat? Ich sehe nämlich nichts neues.

ich sehe auch keinen

alex kein problem mach dir nicht immer vorwürfe

Oh sorry, jetzt werde ich versuchen, ohne Vorwürfe zu chatten.

Leute ich seh nix