Er steckte ihr seinen grossen, glänzenden Schwanz in den Po rein. Er wurde immer größer und größer... Mit langsamen, rhythmischen Bewegungen fuhr er ihr in ihren breiten, feuchten, prallen Po. Sie stöhnte vor lauter Lust und wurde immer feuchter... Er wurde immer schneller und schneller... Ihr praller Po wurde immer breitet und feuchter vor lauter Erregung... Und dann, mit einem lauten Stöhnen spritzte er die feuchte Sperma in ihr breites Popoloch und streichelte dabei ihre steifen, grossen Brüste...

Kommentare (16)

Boah geil, hab mir gerade einen daran Runtergeholt!

Ah ja, bei 20 Likes gibt's ne Fortsetzung!

10 Jährige Kinder geht in den Sandkasten spielen

Bitte eine fortsetzung ich bin soooo geil

Nicht schon wieder so eine Kinderkacke...

"Immer breiter und feuchter vor Erregung"? Da hast du die Eingänge aber gründlich verwechselt, Kleiner.

Ächz... von einem Kiddie geschriebene Möchtegern-Wixvorlage

Bin 22 du Analfötus.

@Kiddy: Das kannst du deiner Oma erzählen.

Vor allem, weil ein Hintern bei Erregung ja auch breiter und feuchter wird... nicht! Man merkt, dass das eine minderjährige Jungfrau geschrieben hat

@Bernstein Es könnte sich auch um eine volljährige Jungfrau ohne Zugang zu einschlägigen Websites handeln. ;)

und überhaupt ist es Verschwendung, das kostbare Sperma in den Arsch zu spritzen. Ich möchte es TRINKEN!

Kannst ja warten, bis es wieder aus dem Arsch herausläuft.

Mehr "feucht" und "breit" ging nicht, was?