Auch wenn ihr höchstwahrscheinlich die Witze kennt trotzdem liken wenn sie euch immer noch gefallen :)

Kommentare (11)

Bei Zwangshandlungen empfehle ich den Psychiater.

Empfiehl lieber mal dem ersten Kommentator den Psychiater... Von sich in der dritten Person zu reden, und dann auch noch mit einer großkotzigen Bezeichnung wie "Übergott"... einfach nur wow.

Ich bezeichne mich nicht als Übergott. ICH BIN ES!

Aha... zumindest sagst du jetzt wieder "ich". Aber wer bist du denn überhaupt, müsste ich dich kennen?

Und da lebst du deine Allüren und Selbstdarstellung auf einer Witzeseite aus?

Ich bin froh um jeden Abonnenten da ich Schulden im sechsstelligen Bereich habe

Falls das wahr ist, dann gehst du also auf dieser Seite um Abonnenten betteln? Das YouTube-Geschäft scheint ja nicht sonderlich zu brummen.

Dann glaub ich aber nicht, dass du hier besonders viele finden wirst - laut einer Umfrage liest hier eher eine zweistellige Anzahl an Leuten mit. Zumal ich persönlich diese "Übergott"-Nummer affig finde... kann sein, dass das bei anderen gut ankommt, aber bei mir jedenfalls nicht.