Das Leben bremst zum zweiten Mal, die Konsequenzen sind fatal. Doch bringt es nichts, wie wild zu fluchen, bei irgendwem die Schuld zu suchen. Denn solch ein wütendes Verhalten, wird die Menschheit weiter spalten, wird die Menschen weiter plagen, in diesen wahrhaft dunklen Tagen.

Kommentare (4)

Zwar kein wirklicher Witz, aber gut gereimt!

Ist zwar kein witz, aber ich finde es gut, und jetzt habe ich eine Frage an alle die einen Daumen nach unten geben: why macht ihr das? Die Leute die versuchen einen guten witz oder guten reim zu reimen oder zu schreiben geben sich meistens laange mühe, und dann kommt ihr gibt in einer Sekunde einen "daumen nach unten" und schreibt in 5 sekunden einen hate Kommentar und macht so die anderen runter.Warum macht ihr das? ist das irgenteine Challenge oder so?

es tut mir leid das ich das Kommentiere.

Emma weasly ich stimme dir total zu,wenn mir ein Witz nicht gefällt gebe ich kein daumen runter sondern ein daumen hoch wenn sie mir gefällt ;)