Kommentare (126)

Heyy ❤️

Moin Brow viele sind gegangen zum Beispiel deine Ex Emily Cate

Dafür ist Luna gekommen.

Wirklich Emily hat sich an jeden rangemacht

Lune ich brauche alter und aussehen von dir

Hey ich bin nicht so schlimm wie die. Ich will keine Beziehung!!!

Neee lass mich du penner

Ich sag nix und werde dich ignorieren der ist doch wie Emily nur in männlich

Komm runter und ja Alex es sind echt viele faker gekommen

Luna, er hat dich doch nicht nach einer Beziehung gefragt, da musst du jetzt nicht so ausflippen. Hast du dich wenigstens von gestern erholt?

Hallo Klausdiemaus :), Brow2.0 und das war echt schlimm vor allem als Tim noch da war, immer wurden wir beide gefaket und es wurden perverse Sachen behauptet.

Lol ich habs gesehen ihr wart so eng zusammen aber man hat gemerkt das es faker wahren immer neue chats nur für euch beide und so

DasismitFunkeybgenausoAlex

Echt wird funkeby gefaket

Gestern hat auch so eine Art Rollenspiel stattgefunden und zwar brauchte Emir, der ein König ist, eine Frau, also eine Königin. Dann mussten wir Mädchen uns so vorstellen und später kam dann noch Monte, ein guter Freund von den Jungs, der sich ebenfalls vorgestellt hatte, obwohl er ein Junge ist. Das fand Luna schon nicht fair, später aber, wurde er von dem Vizekönig Klausdiemaus mit den meisten Punkten bewertet, sodass Luna sich komplett aufgeregt hatte.

Naja, mit Tim war es schlimmer.

Stimmt das habe ich gelesen dachte aber das das geplant war

Aber alex warum ist das bei dir so

Ey leude luna war das erste mädchen was mich penner gennant hat sie ost ja gerade voll ausgerastet und außerdem Emely war nicht schlimm

Alex wo wohnst du eigentlich

Was meinst du Luna? Ja, du hast schon irgendwie recht Brow2.0. Sie hat eben ihr Ding gemacht und sich so gezeigt wie sie ist. Aber manchmal war sie etwas gemein.

In Niedersachsen.

Also in Hannover genauer gesagt.

Oha ich gefühl am anderen end von deutschland ich wohne unten bei freiburg

Oh, das ist ganz schön weit weg.

Sie meint Villa oder alex?!

Luna, hast du irgendetwas gegen mich oder warum behauptest du die ganze Zeit irgendetwas?

Ich nicht gerade luxus villa aber 3 stock hus 560 qm großer garten garage schuppen...

Hah seht ihr sie hats nicht verneint hihihi

Brow wenn du reiche + hübsche Freundin suchst wo die Mutter Model ist dann volà

Ich glaube sie ist genervt weil du mit mir redest und ich versucht habe mich an sie herannzu.achen

Luna, dein Ernst?

AlexDarfIchVizeköniginSeinBITTEEEE

Ja, kann sein Brow2.0.

Chill luna so schlimm binn ich auch nicht und meine mutter ist auch kein top moddel mein fater arbeitet halt bei merzedes banl

Ich bin doch nicht Königin. Monte ist doch Königin.

OhStimmtAberDuWärstGenausoCool

Frage sind lina und luna zwei oder eine person

Wirklich Lina? Danke :)

Zwei Personen. Merkt man.

Stimmt lina ist normal luna nicht;)

Haha danke aber du interessierst mich trotzdem nicht du trottl

König ist schon Emir.

Ach so dan ebenVize König

Sorry war gestern nicht da

Leute kölnnz ihr euch mal vorstellen Anna glaubt mir kein Wort. Also Ort, Aussehen (Augenfarbe, Haarfarbe, Größe, Dick oder Dünn, Gesichtsform, Lippenform), Nationalität

Was hilfe bitte nicht in den kerker:(

Alex oder so holt mich aus dem kerker ich binn zu jung zum sterben

Hallo kann das mal jemand machen?!?!?!

Ich binn Noah wohne freiburg augen Blau haare braun dünn sportlich 147 groß usw

Hey alex klaus brow keine Ahnung wer noch Lina könnt ihr euch mal vorstellen?????

Öhm...meinetwegen....Ein dunkles braunes Auge, das Andere ist etwas heller, dunkelblonde Haare...Gesichtsform...öhm...relativ auffallende Wangenknochen schätze ich...Sonst recht gewöhnlich...Lippenform...ein....Mund halt... ne Freundin meinte mal herzförmig. Und da ich dauernd Karate Mache würde ich mich schon als sportlich schlank bezeichnen. Zufrieden?

Mein leben ist am ende ich muss sterben ich möchte nur noch schnell mich von meinen freunden auf Insta und Snap verabshieden

Okay, also ich wohne in Hannover, braune Augen-braune Haare-1,45m-dünn-dünnes Gesicht-dickliche/schmollmundartige Lippen(also total langweilig), und ich komme aus Deutschland. Meintest du auch Eltern?

Kann ich nicht lieber youtouber werden anstatt zu sterben ihr könntet mir auch euer ganzes geld geben und selber in den kerker gehen verdammte hoheit

Ja, ich bin sehr klein, auch wenn meine Eltern riesig sind, ich wachse aber immer so ganz plötzlich sehr viel.

PandoppDuHastKerkerDienst

Ja jann ick sag nichsts du mit deinen 250

Ey alex wir passen zusammen größe haare usw

Ey man ich gib euch eine milionen dann binn ich frei deal?

Also ich bin noch da.

Macht ihr das heimlich so wie ich oder wie

Ich muss entkommen gerade hat keiner kerkerdienst

Nein Luna.

Nee ih mache das legal

Haha du hast gesagt brow das du das heimlich machst ein Mal!!!!

Ich komme gleich wieder, okay?

In ca. 10 Minuten.

Nee hab ich nie gesagt oder kann sein als ich verbot hatte aber meine mutter ist neben mur und schaud fern

Bis gleich alex ich muss gleich Aufhöten so in halber stund

Nee um deine mutter zu f****