Kommentare (26)

Halt die Fresse!!!

Ach Günther, du kleiner Lausbub. Hätte nicht gedacht, dass du dich hier nochmal blicken lässt

Wie alt bist du?

Och, bei mir versuchst du diese Frage also auch? 19

Find dich damit ab, dass hier nicht alle gleich alt / jünger sind als du

Du schreibst aber wie eine 9 Jährige

Immer noch die gleichen Beleidigungen? Der andere Typ hat deiner Meinung nach doch auch "geschrieben wie ein 10jähriger"

Kindergartenkinder können besser schreiben als du

Aha. Und du bist das beste Beispiel dafür, was?

Führst du selbstgespräche oder was?

Weißt du, es ist nicht unbedingt clever, ständig den Schreibstil anderer zu kritisieren, während dein eigener den Altersunterschied geradezu herausschreit

Und der "Alterstrick" ist bei dir jetzt jedes Mal nach hinten losgegangen... auch gegenüber Fulgore, Timmy und Der Typ. Du glaubst, auf Jüngeren herumhacken zu können, und findest dann jedes Mal deinen Meister.

Du sprichst von den anderen Deppen?

Sind die "anderen Deppen" die, die dir das Maul gestopft haben? Ja, die meine ich ;-)

Also Deis, Fulgore, Timmy, Der Typ und Die Erziehungsberechtigte. War schon irgendwie lustig zu lesen...

Tut mir leid

Jetzt auf einmal? Und morgen beleidigst du die Leute wieder als Schisser, Deppen, Kindergartenkinder, Heulsusen, Sp*sten?

Nein ich höre jetzt auf. Versprochen

Sicher, dass du das durchhältst? Oder machst du dann wieder Leute dumm an, und wenn man dich an dein Versprechen erinnerst, sagst du sowas wie "interessiert mich aber nicht"? So wie bei Jana?

Ja ich halte durch

Wenn du das hinbekommst, kriegen wir keine Probleme miteinander

Aber dann lass die Leute auch wirklich in Ruhe

Ja mach ich :)