Fortsetzung der Geschichte "Die Nacht vor der Veröffentlichung":

Der Canyon der Treue. Ich war froh. Es war ein wirklich schöner Ort. Und das Beste: Endlich strahlte Sonnenlicht in mein Gesicht. Ich war dennoch traurig. Julius, mein bester Freund, wieso? Wieso passierte es? Und da bekam ich eine Dose an den Kopf geworfen.

Ich drehte mich um. Da hinten standen 2 komische Gestalten. Sie kamen immer näher. Dann sah ich sie. Die linke Gestalt sah dürr aus. Ihr Kopf war kein Kopf. Ihr Kopf war eine einfache Laterne. Sie hatte 4 Beine und bewegte sich wie eine Spinne. Ihr Kopf glühte nicht. Der Rechte war schon etwas dicker. Er hatte eine Maske an. Oh man! Das war der Seuchendoktor. Ich fragte: "Äh. Was soll der Blödsinn?" Der Seuchendoktor antwortete: "Wie wollten doch nur eure Aufmerksamkeit. Wir haben die Dose auf ihnen geworfen, weil sie so komisch aussehen. Was sind sie, wenn ich fragen darf?" "Wow wow wow! Jetzt mal ganz ruhig! Der Kleine ist ein Mensch. Siehst du es nicht, Dummkopf?!", sagte Brandon. "Hey! Keiner darf Harold Dummkopf kennen!", sagte die Laterne. "Oder Harold?"

Harold sagte: "So so. Ein Mensch? Gut. Wir brauchen eure Aufmerksam. Wir sind wandelnde Händler. Ich würde mich freuen, wenn ihr was von uns kauft." Die Laterne begann zu leuchten. Plötzlich tauchte vor uns ein Tisch auf. Auf dem Tisch standen verschiedene Sachen drauf. Essen, Getränke, Waffen und anderes Zeug. "So. Was darf es sein?", fragte die Laterne. "War das so richtig, Harold?" "Ja... (Oh man)", antwortete Harold. Auxoulis sagte: "Hahahaha! Wisst ihr... Wir brauchen kein Proviant. Wir sind schon echt majestätisch ausgerüstet. Nein DANKE." "Ahhhh! Du bist doch der Dämonenprinz Axoulis?!", schrie die Laterne. "Oder Harold?!" "Ja! Ich bin's. Der wahre, der echte, der unglaubliche Axoulis!", sagte der Prinz. "Es ist uns eine Ehre. Kaufen sie jetzt was?", fragte Harold. "Seit ihr taub?! Der Schlappschwanz hat das doch schon gesagt! Wir brauchen nichts!", rief Brandon. "Ich bin kein Schlappschwanz!", schrie Axoulis. Dann sagte ich: "Ok ok. Kommt runter!"

Harold flüsterte: "Ihr wollt wirklich nichts? Dann bleibt uns wohl keine andere Wahl. Rantan?" "Ja, Meister?" "Bimu Attacke!" Die Laterne bzw. Rantan legte sich hin. Ihr Kopf wurde zur einer Kanone. Dann schoss er was. Es war ein rötlicher Laserstrahl. Ich wich aus und holte meinen Bogen raus. Ich schoss direkt zu Harold. Ich wollte es eigentlich nicht. Doch er wich auch aus. Brandon versuchte mit dem Hammer Rantan zu zerstören. "Stopp!", schrie Harold. "Es tut uns Leid. Wir hatten heute einen schlechten Tag. Tschuldigung!" "Meister? Soll ich aufhören?", fragte Rantan. "Ja. Bitte." "So wie sie es befehlen." "Axoulis. Komm bitte mal her."

Axoulis ging zu Harold und bekam irgendwas von ihm. "Es wird Zeit, dass wir gehen", sagten die Partner und hauten ab. "Hey, Axoulis. Was hast du denn da eigentlich?", fragte Brandon. "Ach. Ist nur ein Herbstling." "Äh, was?", fragte ich. "Eine Frucht!", sagte Axoulis. "Der Harold war so nett und hat sie mir gegeben."

"Kommt! Wir müssen weiter!", sagte Brandon. Dann hörten wir ein Magenknurren. "Äh. Ich habe Hunger", sagte ich. "Lass uns noch mal zu Harold und Rantan." Axoulis klatschte sich die Pfote ins Gesicht: "Ach. Na gut. Los!" Und so rannten wir zu den Geschäftspartnern...

Danke für das Lesen. Ich hoffe, es dir gefallen! Bei Fragen oder Rückmeldungen, kannst du mir in die Kommentare schreiben. Ach ja! Ich habe einen Youtube-Kanal. Es würde mich freuen, wenn du mich auf Youtube abonnieren würdest. Ich werde auf dem Kanal meine eigenen Kompositionen veröffentlichen. Danke im voraus! https://www.youtube.com/channel/UCIFdUm_afhtF4YBvTay_Fcw/featured

Tschüss!

Kommentare (10)

Dislike.

Ok mache Ich!wie heissen sie denn auf youtube? ! :)

Warum disliken hier alle??! Verstehe ich nicht. Ich finde sie spannend.

Like geile Story

SUPER 👍 übrigens ich glaube du hast Waffeln 🧇 und nicht Waffen gemeint (Zeile 43) trotzdem Like