In der ersten Klasse wurde ich ständig genervt und von anderen nachgeäfft, nur weil ich ständig herum gesprungen bin. Seit der zweiten Klasse hört es auf. Jetzt bin ich aber schon 15 und springe immer noch gerne. Heute ging ich spazieren und eine Frau hatte auf eine abscheuliche Weise meine Bewegungen nachgeäfft und dabei Geräusche gemacht, als wäre sie dumm. Ich war genervt und schaute sie böse an, aber sie machte weiter. Vielleicht hatte sie mich aber auch nicht nachgeäfft. Auf jeden Fall war es gar nicht schön für mich!

Kommentare (5)

Oh je, das klingt schlimm. Wie wurdest du den geärgert?

Nice.

Ein Mädchen ist ständig auf mich gesprungen und hat mich blöd angegafft. Dann hat sie und ein paar andere freche, gemeine Kinder meine Bewegungen nachgeäfft. Das hat mich immer voll gestresst:(

Das war echt schlimm für mich:(