Was ist Carlos ohne ein Auto?

Ein Spanier.

Abonniert mich auf YouTube, ich heiße​ "tricky clips" es gibt viele videos und ich lade auch noch viel mehr hoch und danke auch an meinen vater, dass er meine mutter vergwaltigt hat, denn sonst würde es mich heute gar nicht geben und ich hätte nihcht diesen geilen witz mit euch teilen können. So und jetzt möchte ich noch, dass ihr meinem Witz einen Daumen nach OBEN - ja nach oben, nicht nach unten- gebt, damit das der beste Witz auf der geilen Seite hier ist.

und bevor ich es vegesse, ich grüße Flo7111_fn, meinen Freund den ich in einem Discord Server kennengelernt habe.

Kommentare (6)

Ihr habt den falschen daumen. Ihr sollt den Daumen nach OBENgeben und NICHT nach unten

Man darf selber entscheiden auf welchen Daumen man drückt. Ich hab aber NICHT den Daumen nach unten gedrückt. Also freu dich erst mal.

Aber das mit dem vergewaltigen ist echt heftig. Das hättest du lieber raus lassen sollen. Hätte vielleicht mehr Daumen nach oben gegeben.

Das war hart!