Kommentare (52)

Erstmal like

Hab ich schon

Das mit dir und Elisa. Ist das ernst oder nicht

Keine sorge, ich will nix von ihr, ich wollte nur mal fragen

Ich frag nur, wil ihr mit 110 komentaren meinen witz zugemüllt habt😁

Weil*

Aha du hoffst es🤣🤣🤣

B findet das auch cool dass wir uns jetzt vertragen haben

morgen steck ich ihn Elisa rein

😳

😅😅Also ich hoffe es nicht weil ich nicht will dass wir irgendwie zusm sind also ich hätte nichts dagegen muss aber auch nicht so sein , ich hoffe es weil ich wenigstens aaaaach egal

Ich hab schon eine( nur falls jemand fragt)

Meintest du mich?

Wenn ja. Sorry abr online dating ist böse

ist doch nicht pfui, sondern sehr schön

Guck @ Ehrenmannliebhaber, Zibro und Ehrenmann sind noch fei

Frei

Aber ich mein das ernst, onlinedating ist sehr gefärlich

Ja wer will hier denn schon daten?? Ich weiß dass das nicht gut ist

Ein Kumpel von mir hat sich als Ehrenmann ausgegeben und dann mit dir in einem anderen Chat und sozusagen geflirtet aber er wollte dich nur verarschen

😂

Und ich hab mir den ass abgelacht

Also ich will halt niemanden so Hatz verletzten und dann mach ich einfach mit und hoffe,dass die andere Person das „flirten“ später vergisst😅😅😅

Ich glaube das hat er noch nicht vergessen aber ihn juckt das gar nicht

Das heißt er denkt gar nicht dran

Aber denkt pls nicht dass ich es mag Leute auszunutzen aber hehehe ich spiele gern mal bei sowas mit,dass wenn ich irgendwie fertig gemacht werde, mich jemand beschützt.keine Sorge ich hätte sowieso nach einer Weile wenn das so weitergehen würde gesagt,dass ich das nicht so meine

Er wollte dich eigentlich eh nur verarschen also...

Ich muss gehen

Tschuss

Und dieser Name hat nicht so was richtig mit dem ehrenmann von hier zu tun,ich mag einfach so ehrenmänner und ich fand es passend weil es hier auch einen gibt

mit 16 solltest du lieber auf deiner Freundin rumjuckeln als hier deine Zeit zu verplempern

Ich darf momentan nicht zu ihr, wegen corona

Weil einer aus ihrer familie hat es

Er hab schluss gemacht weil Sie fremd gegangen ist

Freunde können wir schon sein @Ehrenmannliebhaber aber mehr erstmal lieber noch nicht

Lost

Yo leute, könnt ihr unsere witze liken? (Seite 3)