Denkt ihr mein Crush liebt mich,er ist einJunge:

-guckt mich manchmal an (lächelt mich,hat er aber bis jetzt sehr selten gamacht) wenn ich ihn angucke guckt er weg oder wird manchmal rot ( kann ja aber auch daran liegen,dass er etwas schüchtern ist)

-Alle Jungs sind auf einmal total nett zu mir und das schon sehr lange

-Sein bester Freund hat einmal zu ihm gesagt da kommt sie,als ich die Treppen runter ging

-hat sich mal gefreut als ich im Sportunterricht mit ihm in der selben Gruppe war (hab meinen Namen gehört)

-hat mich zwar bis jetzt nur einmal angeschrieben wegen den Hausaufgaben,aber dann dachte ich wieso schreibt er mich an und nicht irgend ein Junge aus der Klasse oder so (hab seit neuestem ein Handy,naja schon 2 monate oder so her) seitdem schreibt er mich nicht mehr an,aber da ich selber auch schüchtern bin könnte ich es ihm niemals sagen können,dass ich ein Crush auf ihn habe

Kommentare (10)

Ergänzung:

Wenn ich lache,muss er zwar nicht lachen aber dann lächelt er

Blöde Frage, natürlich liebt er dich! 😄 Bei Mädchen bin ich auch relativ schüchtern und habe auch ein Crush und bin relativ Nett zu ihr. Das was du geschrieben hast, beweist alles 😅😁

Noch ein Sache:

Ich glaube er hat sein besten Freund zu mir geschickt um zu fragen,was ich in der Arbeit für nh Note habe und dann hat er es ihm gesagt,aber dann wussten gefühlt alle Jungs meine Note,was ich toll fand aber naja ist ja auch bisschen selber meine Schuld xD

@Irgendjemand da freue ich mich auf so nh Antwort😊

Übrigens danke für deine Antwort!

Ich habe eine Frage,finden es Jungs nervig,wenn Mädchen zu viel lachen. Ich bin zwar schüchtern,aber wenn es um lachen geht da lache mit,ich lache meistens über jeden scheiß,ich liebe einfach lachen xD

Naja kommt auch aufs Alter an und auf seinen Charakter. Bist du die einzige bei der er das macht? Damit du nh klare Antwort erhältst müssen wir den kennen

Und deine letzte frage: Wenn das Mädchen auch meinen Humor hat ist das überhaupt nt schlimm. Wenn nicht dann ist es vllt ein ganz kleines bissn nervig aber es geht. Kommt aufs Mädchen an

@Iku also er versucht nehmen mir wenn schon zu meinen Freundinnen nett zu sein.

Das...Muss nicht heißen, dass er dich liebt, vielleicht findet er dich auch bloß nett...Keiner wird das wissen, außer ihm, solang du ihn nicht fragst