Was wissen wir über ein Spiel wie Minecraft? Es wurde 2009 von Notch hergestellt. Wir wissen, dass nicht alle Versionen in unseren Launchern verfügbar sind. Dies sind Versionen mit minimalen Updates oder schlechter Leistung. Aber es gibt Versionen, die als "verloren" bezeichnet werden. Dies sind Versionen, die im Netzwerk und in Launchern nicht verfügbar sind. einer von ihnen wird besprochen. 2020-10-18-12-49-49.jpg

Error 422 ist die verlorene und gruseligste Version unseres Lieblingsspiels. Aber das war vorher nicht so. Zuvor war es ein Schnappschuss einer unbekannten Version, der das ganze Spiel umdrehen sollte. In dieser Version wurden alle möglichen Spielcodes von Grund auf neu geschrieben. Aber etwas ging schief. Das Spiel wurde sozusagen "zum Leben erweckt" und begann alles zu tun, was es wollte. Also erschien die Kreatur mit dem Namen Glitch. Irgendwann verschwand dieses Spiel komplett, als ob es nie existiert hätte. Aber sobald es wieder online ist, können Sie es über die Links zu dieser Version herunterladen. 2020-10-18-12-33-24.jpg

Diese Version begegnet uns mit einem zerstörten Hauptbildschirm, in dem die meisten Schaltflächen nicht funktionieren. Du kannst eine Welt nur im Überleben erschaffen. Die Version ist zunächst ruhig und studiert uns. Aber dann greift es. Von den üblichen Soundänderungen bis hin zur Veröffentlichung des Glitchs selbst. Darin kann alles Mögliche passieren: Der Stack kann den Wert ändern, Blöcke können keinen Namen haben, die Erfahrungseinheit ändern usw. Statt der üblichen Musik ewiges, unermüdliches weißes Rauschen, das jeden in den Wahnsinn treiben kann. Sie können nie herausfinden, was das Spiel tun wird.

Kommentare (1)

Extrem Schlecht Extrem Schlecht Extrem Schlecht Extrem Schlecht Extrem Schlecht Extrem Schlecht Extrem Schlecht Extrem Schlecht Extrem Schlecht Extrem Schlecht Extrem Schlecht Extrem Schlecht Extrem Schlecht Extrem Schlecht Extrem Schlecht Extrem Schlecht