Kydschada

Stellen Anzeige wir suchen Versuchs Kaninchen zur Wirkung und Nebenwirkungen von Impfstoff. Es wird nichts bezahlt. Tel. 85

Kommentare (10)

is halt wirklich so

Von wegen, das sind billige Verschwörungstheorien. Wenn man auf sowas hereinfällt, dann bedeutet das oft nur, dass es im Leben nicht so läuft und man gerne einen Sündenbock haben will.

Cor.... Wurde ursächlich durch Menschliches Handeln verursacht. Von der Regierung Kamm bisher keine Entschuldigung das ....

Durch menschliches Handeln verursacht - ja. Schließlich ist es nichts Neues, dass es Coronaviren gibt und dass sie bei Fledermäusen vorkommen - daran wurde bereits 2001 geforscht, und trotzdem hat man weiter wilde Fledermäuse gefangen und gegessen.

Aber das hat erst mal nichts damit zu tun, dass so viele Querdenker glauben, die Regierung wolle uns alle mit dem Impfstoff vergiften oder uns zumindest einem Risiko aussetzen. Was bitte soll die Regierung davon haben? Die Bevölkerungsgröße verringern vielleicht, weil wir zu viele haben? Dann würden sie doch nicht fordern, dass sich alle impfen lassen, wo wäre da denn der Sinn?

Msldfngkdjdndxkdldbxjdkddwskxkxpfn

wenn das so ist... Darf ich vorstellen? :Meine Eltern sind ,,Verschwörungstheoretiker" ,,illegale" Maskenlöcherer. Und ich auch.

EinWitz, das tut mir leid. Ihr müsst echt unsicher sein...

Hey Kydschada, auch wenn du das als Witz meinst, sei vorsichtig mit solchen Aussagen. Der Grat zwischen Witz / unüberlegtem Quatsch und Polemik ist schmal. Damit fütterst du nur die Corona-Leugner, Querdenker und wie EinWitz sie genannt hat "illegalen Maskenlöcherer".

Illegale Maskenlöcher es gilt das Einweg Verbot FFP in die Waschmaschine.

Dein Kommentar