Ich weiß, dass meine Beiträge über Sternzeichen manchen von euch nicht gefallen, darunter @Blackgaydick, den man unter meinen Sternzeichen Beiträgen findet und wie immer ein inhaltloses Kommentar schreibt...Den Leuten,die diese Beiträge nicht gefallen **sollten am besten** einfach weiter scrollen, wen ihr sehr wollt könnt ihr sogar gerne ein dislike geben, denn mir macht es wirklich überhaupt nichts, wäre sehr froh über ein dislike!!! Denn wenn das, was ich über Sternzeichen veröffentliche Strott gewesen wäre, hätte es der Admin bestimmt schon längst gelöscht, da bin ich mir sicher ;))

**Tipp: Scrollt weiter und beachtet es einfach nicht, gilt für die jenigen,den das nicht gefällt. Ich habe ja eigentlich auch schon eine Lösung gefunden nh, wie gesagt werde ich das minimieren. Also werdet ihr nicht mehr 3 oder 4 Beiträge über Sternzeichen hintereinander lesen :)) Wisst ihr eigentlich das wir schon seit Tagen nur darüber diskutieren, sorry aber...wie dumm das einfach ist. Aber naja egal gute Nacht, schlaft schön :))**

Kommentare (0)