Ich ging ganz normal zur Schule auf einmal wurde ich zurück gezogen und da war das beliebteste Mädchen vor mir . SIE hat mich rein gezogen sie sagte :,,Sei leist ich hab uns beide Krank gemeldet.“ Sie begang sich aus zu ziehen nach einer Weile machte ich das auch . MMMmMMmMmhhhhhhhhhh Ahhhhhhhhhhh OH JA OH JA fick mich schneller schneller AAAAAAHHHHHHHhH MPFFFFfFfFffFf sluck sluck hörte ich wie sie flüsterte . Du hast mich aber ganz schön nass gespritzt . Das müssen wir mal wieder hohlen . Ich nickte nur und wir machten weiter

Kommentare (7)

Wie schlecht! Man merkt, dass das eine 13jährige Jungfrau geschrieben hat.

Sorry ein Freund war das das soll nicht böse sein oder so SORRYYyY

Sorry dass ich dass es jetzt bemerkt hab bzw. Gesehen hab

Ohhoh Pubertät... Keine Angst, mein kleiner Vorredner. Es wird die Zeit kommen, da bist du aus der Pubertät raus, und dann wird Sex dich nicht mehr so sehr schockieren wie heute.

WIE OFT NOCH ES WAR EIN KUMPEL WIR HABEN HANDYTAUSCH GEMACHT 🙈🙈🙈