Meine Damen, meine Herren und andere Kreaturen da draußen. Ich stelle ihnen heute eine unglaublich interessante Kreatur vor. Es geht hier um The Extra Slide.

Was ist das?

Ganz einfach… Es ist eine rote Rutsche auf einem friedlichen Spielplatz. Doch der Blick täuscht! Wird es erstmal dunkel, dann ist die Rutsche nicht mehr so niedlich.

Aussehen:

Rote Rutsche, Nachtaktiv… Zudem hat sie Augen. Gemalte Augen, mit denen sie sich aber orientieren kann. Zudem ist sie nicht nur eine Rutsche. Sie ist ein ganzes Klettergerüst. Ebenfalls rot wie Blut. Um sich fortzubewegen, hat sie an den Stangen unten kleine Hände. Ist das nicht putzig?

Was tut sie?

Ja, liebes Publikum. Es ist gemein gefährlich. Sollte Nachts ein Kind zum Spielplatz gehen (Wieso auch immer), ist es tot. Denn jeder weiß. Kinder lieben Rutschen. Also… Ich mochte Schaukeln mehr. Aber egal. Das Kind wird runterrutschen und dann verschlungen. Denn am Ende des Maules hat Extra Slide messerscharfe Zähne. Autsch

Wie schützt man sich vor diesem Monster?

Ganz einfach. Geht Nachts nicht auf dem Spielplatz!

FUN FACTS:

Sie kann an jedem Spielplatz auftauchen.

Sie bewegt sich nur, wenn es sein muss.

Sie ist eigentlich extrem schwach.

Das wars auch! Ich hoffe, es hat ihnen gefallen! Bei Fragen oder Ideen bitte melden!

Es ist schön, wieder da zu sein

Tschüss!

Kommentare (11)

!Diese Kreatur wurde von Trevor Henderson erschaffen. Es ist nicht meine Erschaffung!

Immer weiter so!

ob ihr mir glaubt oder nicht, heute hat mich meine Schwester gefragt, ob @G3schichtenErzäHler noch auf schlechtewitze wäre😁😂

ich glaub nicht, G3schichtenErzäHler ist angemeldet. Whatsager nicht.

Ich habs nur gesagt, weil wenn ich auf die Seite von @G3schichtenErzäHler gehe, stehen da auch Beiträge wie Wahrsagerei. Kann aber auch sein, dass mein Handy spinnt😂😂

Trevor Handson hatt doch auch CartoonCat Siren Head und so erfunden, oder?

Hi @MS LOL. Ja, das hat er. Kennst dich gut aus!

Hallo @#BleibzuHause. Schön, dich wiederzusehen!

das ist doch die Puppe von squid game