Ein Leser hat mich an eine Kreatur erinnert...

Pechschwarz, mit einem diabolischem Lächeln... Es handelt sich hier um eine unbesiegbare Kreatur.

CARTOON-CAT

Wir wissen nicht viel von dieser Kreatur. Verstehen nicht, was sie sagt oder meint. Ihre Stimme ähnelt einem alten Mann, der über einen Lautsprecher kommuniziert. Wie der Name schon sagt, sieht diese Katze aus einem Cartoon aus. Aber nicht irgend einen. Sondern einen aus den alten Zeiten. Die Katze ist sehr humanoid, hat weiße Handschuhe und hält sich in verlassenen Kaufhäusern auf. Gruselig, was?

GESCHICHTE

Früher war die Katze in einem Cartoon, wie schon gesagt. Da hatte sie Spaß und hatte eine Fangemeinde. Doch mit der Zeit wurde sie vergessen. Immer weiter verblasste ihre Blütezeit. Irgendwann beschloss sie, sich zu rächen. Sie wollte alle, die den Cartoon nicht gesehen haben, verschlingen. Sie flieh auf mysteriöse Weise aus dem Cartoon in die echte Welt. Dort versteckte sie sich in staubigen Kaufhäusern und wartete auf ihre Opfer. Das tut sie bis heute noch.

FAKTEN

-Cartoon-Cat besteht aus Gummi.

-Mit der Zeit wurde Cartoon-Cats Aussehen immer unschärfer.

-Die Stimme der Katze ist ähnlich mit der, des Synchronsprechers.

-Es gibt noch 2 andere Cartoon-Monster

Wie schützt man sich?

Auch wenn diese Katze sich in diesen Kaufhäusern befindet, kann sie auch ab und zu auch mal rausgehen. Da sollte nur eines tuen. WEGRENNEN Denn Cartoon-Cat ist nicht gerade schnell.

FÄHIGKEITEN

Sie kann jede Gestalt annehmen. Sich dehnen, vergrößern, verkleinern und so weiter. Das macht sie so gefährlich.

Ich hoffe, es hat ihnen gefallen. Bei Ideen oder Fragen, bitte melden! Das wars auch! Tschüss!

<Diese Kreatur wurde von Trevor Henderson erschaffen>

Kommentare (3)

Wieso hat niemand Kommentar da gelassen 😱😱 Und nur 3 Likes 😱 Alle liken sonst kommt der CREEPER💣

Haaaalli halo. ... Ich würde gerne mal mit dir ein bisschen gruseln. Ich habe bald meinen 13 Geburtstag und wollte fragen ob du eventuell da hin kommen würdest. Meine Eltern haben auch gesagt das das das okay ist. Mein Bruder hat mir etwas gegeben was ich dazu schreiben soll damit du mich erreichen kannst: lennilive . AUf der Gruselplattform Diskord. Bitte Bitee antworte zurück. dein Lennard: meine Lieblingsgescichte ist die von Entini 303. Ich habe vor kurzen auch auf dem Ipad Minecraft runtergeladen und seitdem ich diese Geschichte kenne habe ich die ganze Zeit angst brrr: ICh habe daraufhin AUCH MAL Versucht ein Geschichte zu schreiben. In einem abgelejen Dorff herrschte ein Flüstern über "Nebelgiest". Einen geisterhafte Fremder. In den finstern Nächten hören die Dorfbewohner seine schaurige Schreie; und diejenige, die ihm sah, erzählten von leuchtenden, blutroten Augen, und einem klagend Flüstern das durch die Dunkelheit hallte. Niemand wage es, alleine nachts hinauszugehen, denn der Nebelgiest war stets auf der Suche nach neuen Opfern. Mit viel Grüse Lennard;