Irgend wie fallen mir keine Witze ein weil gefühlt schon jeder hier erzählt wurde oder andere sagen das sie den selben hatten oder man bekommt Disslikes (weiss nicht wie man das schreibt ) egal wie es gibt immer welche Beschwerden. Meistens sind es dann die die immer irgend einen scheiß rein schreiben . Bitte hört auf damit ich glaub ich bin hier nicht die einzige die das so empfindet LG Jenny😂

Kommentare (8)

Stimmt sie beschweren sich ja immer

Wieso macht man so was die sind doch nicht besser

Also einfach Witze schreiben und wenn sie sich dann noch beschweren, nicht unsere Schuld xD

Ich hatte auch schon Angst das das bei mir so kommt. aber danke das ihr mir die Tipps gegeben habt. Habe mich jetzt auch getraut und einfach reingeschrieben. Ich glaube das wart auch ihr die mir innerhalb einer Minute als der Witz da wahr einen Like gegeben habt.