**Die Wilde, Superlustige, aber sie bringt sich selbst immer in Schwierigkeiten:**

~Schütze

~Widder

**Die Verantwortungsvolle. Sie ist im Grunde die Mutter der Gruppe.**

~Krebs

~Steinbock

**Hat immer ein spannendes Leben, von dem es immer viel zu berichten gibt:**

~Skorpion

~Wassermann

**Die gechillte. Immer schön locker und langsam ist ihr Motto:**

~Stier

~Fische

**Immer gut drauf und der beste Humor:**

~Löwe

~Zwilling

**Die Labertaschen. Wissen über alles Bescheid und halten die Gruppe auf dem laufenden:**

~Waage

~Jungfrau

**Es werden weiterhin Sternzeichen Beiträge kommen :)**

Kommentare (22)

Ja, sie gefallen mir sogar so sehr dass du lieber aufhören solltest diese Beiträge hier zu veröffentlichen

@HR Hä, das macht kein Sinn.

Dein Leben auch nicht…. Das erste ist ironisch gemeint

Tja, ich bin Schütze, und ich tanze anscheinend sehr aus der Reihe… Ich bin garnichts! 😮😂

Und @HR, wieso musst du eigentlich unter jedem Witz, den ich lese, einen Kommentar hinterlassen, der Verletzend für andere ist? Ehrlich gesagt, tust du mir leid… am Ende sind immer die, die sich zu schwach fühlen, die, die mobben.

@Hermine 💙 da stimme ich dir zu->am Ende sind immer die, die sich zu schwach fühlen, die, die mobben.

Ich kommentiere nicht unter jedem Witz. Du ließt einfach die falschen Witze. Aber das mit dem „ehrlich gesagt tust du mir leid“ ist shit weil das kenne ich schon aus der 5. Das sagen die Leute, die sich nicht richtig mit Wörtern wehren können und die erreichen wollen, dass Hater sich schlecht fühlen. Ihr armseligen Kinder von Durchschnittsverdienern. Wenn ihr wüsstet was ich für ein Leben habe.

Aber Flex beiseite: Mir ist 1. langweilig, 2. rede ich eigentlich fast immer so, es ist also für mich kein richtiges Haten und 3. ich will einfach nur diesen Müll für Kleinkinder hier weghaben

Soll jetzt nicht böse rüberkommen oder so aber wenn was ist was dich bedrückt @HR sag es mir ok ? Vertrau mir denn es kommt mir so vor als ob es dir nicht gut geht . Wie gesagt Melde dich einfach LG Jenny 😂

@HR man fühlt sich im Leben nicht besser wenn man anderen Leuten die Laune vermiest ( nicht böse gemeint ) LG Jenny 😂

Ach Jenny, tu nicht so. Du weißt ganz genau, dass ich im Gegensatz zu dir keine Hilfe brauche.

Ich wollte nur mal fragen . Weil es kam so rüber als ob du jemanden brauchst der dich versteht ( du weißt was ich meine) aber dann nicht . Wenn du deine Meinung änderst sag es ich bin immer da

@HR wenn du immer so redest, hast du überhaupt Freunde?

Hilfe brauchen ist nichts schlimmes, du kannst uns wirklich vertrauen und dir sogar helfen :) Aber andere zu haten ist keine Lösung. Und wie @Hermine 💙 schon fragt, hast du denn überhaupt Freunde? Wenn du Hilfe brauchst, können wir dir gerne helfen :)

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen: Wer sich einbildet, dass er von niemandem Hilfe braucht, der vergrault auch mögliche Freunde. Weil er halt signalisiert: "Ich brauche eh niemanden."

Wenn es so ist dass du keine Freunde hast sag es wir machen uns hier über niemanden lustig

Je mehr Beträge desto cooler