Hier was für Niy oder so: Ich wollte dir sage n dass wenn dies kein Witz ist (auch wenn es ein Witz ist)Nur Männer sind Menschen DAS STIMMT NICHT UND DAS MACHT MICH EXTREM WÜTEND!!!!!1. Eine Studie hat bewiesen, dass Frauen schlauer als Männer sind und 2. Wenn du ein Mann oder ein Junge bist weiss ich auch warum das so ist! Und weisst du was ich finde?Ich finde es unverschämt so etwas zu schreiben/sagen! Und es ist traurig, dass es Menschen gibt die denken dass Männer mehr wert sind als Frauen! Ohne Frauen würde es euch Männer gar nicht geben! Und wenn ich dich wäre, Niy, würde ich mir 1. Zuerst überlegen was ich schreibe und 2. SOFORT DAMIT AUFHÖREN FRAUEN UND MÄDCHEN ZU BELEIDIGEN! Und nur das du es weiss mit diesem „Witz“ hast du gerade deine eigene Mutter beleidigt! Ich hoffe dass du, Niy , NIE wieder so etwas schreiben oder sagen wirst ! Sorry für alle Schreibfehler und den langen Text Und wenn ihr Niys Meinung seid, interessiert es mich nicht was ihr in den Kommentaren zu sagen habt!

Kommentare (38)

Ich bin zwar ein Junge aber ich finde es auch gemein!!!

Ich bin auch ein Junge und finde es auch scheiße, das sowas hirnloses auf eine Witzeseite geschrieben wird.

Ich bin ein Mädel und finde das genau so wie ihr drei . Bleib immer so wie ihr seid und verändert euch nie LG Jenny 😂

Offenbar mag er keine Frauen, er steht auf Männer. Hey Niy, schwul sein ist heutzutage doch vollkommen okay. Nur hat es was mit Höflichkeit zu tun, wie man damit umgeht - und Junge, das war nix!

Ähhm nicht Böse gemeint aber ohne Männer gebe es auch keine Menschen

Halten wir fest: Kein Geschlecht ist schlechter als das andere

Wie kommt Niy eigentlich darauf?!

Man muss sagen er ist halt ziemlich Bescheuert!

tldr halt die fresse das ist ne Witzseite und kein scheiss tagebuch

tldr = "too long, didn't read". Bedeutet, dass er keinen Bock hatte, sich den langen Text ganz oben durchzulesen

Bleibzuhause bist du ein Mädchen oderJunge?

Sagen wir es mal so ohne Männer gebe es keine Befruchtung ohne Befruchtung keine Babys im Leib der Mutter ohne die Mutter könnte die Befruchtung nicht statt finden ohne Mann kann das aber auch nicht gehen also so oder so beide sind gleich wichtig egal wie rum

Sorry falls das ein bissl Biologisch war 😅

Leute, lasst euch doch von so einem nicht provozieren... Wetten, der ist einfach nur beleidigt, weil ein Mädchen ihm einen Korb gegeben hat oder ihn mobbt?

🤦🏻‍♀️ Warum sind wir nicht auf dieses Idee gekommen @Kim hat auch recht

Mir ist aufgefallen, dass immer irgendein (wahrscheinlich du) Anonym andere beleidigt wenn sie etwas anderes als Witze schreiben, das ist echt nicht okay

Genau meine Meinung sowas geht gar nicht du kannst das zwar nicht sehen Wegen der Anonymität im Internet aber du kannst Menschen wirklich verletzen 😅👌🏻

@kim dann hat er es aber auch verdient mit dem Korp wenn er dann so ne scheiße schreibt er will sich halt mal cool fühlen und stärker aber in Wirklichkeit wird er vielleicht auch gemobbt

Ich finde es superschön, dass mich keiner, ausser dieser Anonym, beleidigt hat und, dass ihr alle der Meinung seid, dass Frauen und Männer (Mädchen und Jungs) gleichwertig sind

Also ich hoffe dass keiner auf Niy‘s Seite ist!!!

Oh man 😅man kann ganz schön viel verpassen. Aber ich bin natürlich auch der Meinung das Männer und Frauen, Jungen und Mädchen gleichberechtigt sein sollten

PS: Allein wegen diesem Text lohnt es sich schon zu schreiben dass Männer mehr wert sind, so lustig wie der ist und dass Frauen schlauer sein sollen, seh ich schon daran dass du "wenn ich dich wäre schreibst" xD