Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich?

Der Bäcker muss früh aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

An Jenny und Robin: likt das bitte!

Kommentare (74)

Hey, warum fakest du Jenny und mich!

Also ist nicht böse gemeint.

Du bist doch auch ein Fake!

Übrigens: Leonie war I love Minecraft

Hinweis: Ich habe hier 2 Kommentare entfernt. Während es sich hier nur um "Fakes" handelte, hat der Nutzer in anderen Beiträgen möglicherweise strafrechtlich relevante Inhalte gepostet. Alle Beiträge des Nutzers wurden von den entsprechenden Seiten entfernt. Die Nutzerdaten werden bis zur endgültigen Klärung des Vorfalls aufbewahrt.

Hä wieso gefaket ? Hääää hab ich was verpasst

Und Matthias wie kannst du Kommentare entfernen ? Und woher kommst du und Häää klärt mich jemand auf ??? Und Leonie bist du jetzt i love Minecraft oder nicht oder ??? Klärt mich auf war so 5 Stunden nicht da

😅 Und was hat sie gemacht ? Und da wurden Sachen gelöscht wie kann man das machen und Ahhhhh whats going on here ????

Und was für straflich relevante Inhalte und was hat sie jetzt gemacht ?

1. Matthias ist der Admin dieser Seite, deswegen kam er Kommentare löschen.

2. In den gelöschten Kommentaren meinte eine Jenny😂 und ein Robin in den Kommentaren das sie den Witz cool finden, also nichts besonderes.

@I love Minecraft Ohne die zwei gelöschten Kommentaren machen meine Kommentare keinen Sinn mehr, ich meinte mit dem Satz „Hey, warum fakest du Jenny und mich!“ nicht dich sondern die beiden Faker, dessen Kommentare ja wie gesagt gelöscht wurden.

Beziehungsweise den Faker.

@Robin @Matthias bitte oder @i love Minecraft (falls du mich nicht anlügst oder so nd böse oder so ) KLÄRT MICH BITTE AUF !😤 Und bist DU @Matthias

Sprry wegen dem Kommi den hab ich vorhin gesendet und der kam nicht an weil mein Internet schlecht war

@Jenny😂 OK, dann kann ich dir auch nicht helfen😅

Also irgend jemand ( @ I love Minecraft ) hat uns beide gefaket und gesagt das diese Witze toll sind

Oder war das @ Leonie oder @ I love Minecraft

Und was für eine Art Witz war das ?

Wo gesagt wurde dieser Witz ist gut

Es war Irgendjemand, man weiß es nicht 🤷🏼‍♂️

Und war wenigstens das Profilbild zu sehen ? ( von mir und dir )

Aber eigentlich habe ich auch nicht @I love Minecraft verdächtigt.

Egal wer der Faker ist er ist echt schlecht im faken

Das ist schon mal klar vielleicht auch einer dieser Anonyme

Wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm.

Jenny die Dedektivin 😂

@Robin hast du dein Profil gewechselt, bist du ein anderer @Robin oder ein Faker 🤨? Also falsch sry weiss nicht ob es richtig geschrieben ist

Nein er hat noch einen anderen Account dort ist er nicht angemeldet

@Robin xD jup ich bin Detektivin

Apropos hat er negative Sachen gesagt ?

@Quidditchgirl Ich schreibe nur von einem anderen Gerät.

Verpiss dich von dieser Plattform und lass meine Freunde und mich in Ruhe DANKE !

Boah, Leute! Hört auf davon zu sprechen, sonst werden noch irgendwelche Nutzer Daten aufgehoben!

Matthias, bitte entferne ALLE Kommentare und diesen Witz auch ! Bitte!

Nah ich glaub der hört dich nd @I love Minecraft

Würd dir ja gerne helfen weiss aber nd wie

@ Deine mudda unsereNamen heißen nicht robin und Jeni sondern @Robin und @ Jenny 😂 ok ?

Meinst du, das ICH das gefakt habe? NIE IM LEBEN WÜRDE ICH DAS TUN!

Aaaah, jetzt kapier ichs! Es waren andere Faker. Ich war nicht Leonie, ich heiße gar nicht so. Ich war @I love Minecraft!

strafrechtlich relevante Inhalte? Was hat er denn gepostet? Also ich hab gelesen, dass er @Robin und @Jenny 😂 gefaked hat, aber was hat er denn noch gemacht?

🤷🏻‍♀️Null Ahnung

@I love Minecraft BleibzuHause meint nicht dich sondern den Faker. Es ist ja auch mittlerweile schwer den Durchblick zu behalten😅

Außerdem finde ich das übertrieben, es war nur ein faker, der nichts schlimmes geschrieben hat, also ist die Diskussion ist offiziell von mir hier und jetzt beendet.

Ich hab dich halt falsch verstanden. Das war nur meinetwegen!

Wurden jetzt deine Nutzer Daten aufgehoben? Wenn ja, dann ist es MEINETWEGEN!

Ich habe nicht gesehen, was die/der Faker geschrieben hat/haben. Weiß jemand das? (Was der Faker geschrieben hat)

@I Love Minecraft Nein, zum Glück nicht.