@deine mudda ich finde es echt scheisse, dass du alle so fies beleidigst! Meinst du du wirst so glücklicher? Und falls du meinst, dass das cool ist, hast du dich geschnitten, ich glaube du hast noch NIE einen netten Kommentar geschrieben und das ist extrem traurig. Ausserdem musst du nicht in die Kommentare schreiben „das ist kein scheiss Tagebuch halt deine fresse“ oder so, ich glaube, wir alle wissen, dass das eine Witzseite ist, aber wenn du nicht so viele beleidigen würdest, müssten wir auch nicht so viele solche Beschwerden schreiben. Wenn du willst, dass es keine solchen Beiträge mehr gibt, dann hör auf zu beleidigen, dann müssen wir nämlich sicher nicht mehr so viel solche Sachen schreiben. Ausserdem macht es keine Freude solche Texte zu schreiben, weil es total traurig ist! Ich bitte dich, hör auf damit !Wenn du ein Problem hättest und es hier schreiben würdest hättest du auch keine Freude wenn dich jemand so beleidigen würde. Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen

Kommentare (7)

Das sehe ich genau so, das ist irgendwie richtig schade, dass es so Leute gibt.

Warum du beschwerst dich gar nicht so viel und wenn mir ist es angenehm sonst wär die Seite ja langweilig wenn man ja seine Meinung nicht sagen könnte und es nur Witze geben würde

Du hast recht Jenny