Ich danke : @#BleibzuHause @Qidditschgirl (ein Mensch ) sorry falls ich den Namen falsch geschrieben hab @i love Minecraft @ Robin Und Co. Das ihr ehrlich seit egal was ist, das ihr Leute verteidigt ( auch mich xD) , Nett, höflich , hilfsbereit usw. für mich seit ihr nicht nur Freunde sondern fast wie Familie und wer Lilo und Stitch kennt der kennt diesen Spruch : Ohana heisst Familie und Familie heisst zusammenhalten ( mein Lieblingsfilm) Wisst ihr warum weil ihr immer wisst was andere denken ohne sie zu sehen oder zu kennen ihr seit einfach wundervoll und bleibt immer ihr selber DANKE DANKE DANKE LG Jenny 😂

Kommentare (27)

* @ Toni, @ Mondkralle , @ MasterX

Danke :) das seid ihr alle, die du genannt hast sind auch sehr nette, sympathische, hilfsbereite Menschen. Hier sieht man nochmal, dass man auch Menschen mögen kann, die man nie gesehen hat :) Bin wirklich froh euch begegnet zu sein<33

Bitte @Jenny 😂 ich freue mich auch dass es hier so viele nette Menschen gibt, denn so macht es echt Spass online zu sein, auch von mir danke an alle ❤️

Immer gerne, ihr seid auch super nett und die beste Internet-Familie 😜

Jup schade das wir uns nicht in echt kennen und weiss jemand was mit @ Mondkralle passiert ist ? Ich vermiss sie nämlich

Witzig wäre es wenn wir uns irgend wann mal über den Weg gelaufen sind und es nicht bemerkt haben

Wer weiss vielleicht passiert es in der Zukunft ? xD

Mondkralle meinte doch auch einmal, dass sie paar Wochen Pause machen wird, keine Ahnung aber. Sorry falls ich falsch liege :)

🤷🏻‍♀️Wäre cool wenn sie wieder kommen würde

Es wäre so cool, wenn wir uns in echt kennen lernen würden.

Irgend wann in 10 Jahren oder so xD können ja immer hier bleiben auf der Seite

vielleicht sehen wir uns irgendwann auch in echt

Ich war sehr lange nicht mehr hier und habe mir jetzt ein Profilbild gemacht. Ich hoffe, dass ich wieder Spaß auf dieser Seite haben werde.