Der Lehrer fragt: "Warum kommst du schon wieder zu spät?"

Peter antwortet: "Ich bin mit dem Fahrrad gefahren."

"Das ist ja wohl kein Grund, zu spät zu kommen!"

"Doch, denn da war ein Schild: Achtung Schule, bitte langsam fahren!"

Kommentare (10)

Colin, Vielen Dank, dass wenigstens du vernünftig bist und keinen Schrott veröffentlichst, wie diese Kids da! Du solltest hier der beliebteste sein, nicht irgendwelche Girls, die es für nötig halten so einen Mist wie „Gute Nacht, ich geh dann mal pennen“ hier zu veröffentlichen.

Jenny ist aber die Beliebteste

Ähm... schön für sie? Jenny ist nett, also gönne ich ihr das! Außerdem bin ich wegen der Witze und Rätsel hier, und nicht, um einen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen.

Also nur mal so, du bist doch die Person, die die ganze Zeit Beiträge veröffentlicht, wo du dann fragst wie Jennys echter Name ist oder?

Nein #BleibzuHause. Als ob es mich so sehr interessiert, ob Jenny da ist. Ich spame da nicht die Seite für sowas voll.

Aber offenbar ist es dir sehr wichtig, extra zu betonen, dass es dich nicht sehr interessiert ^^