Hi Leute, es ist gerade wirklich schade was hier abgeht. Vor ein paar Tagen war noch alles Super und jetzt kommt irgendein Anonymer und belästigt @Jenny😂, stakt ihr hinter her, beleidigt andere Leute und verlinkt irgendwelche YouTube Videos. Das ist wirklich total scheiße für Leute die hier Witze schreiben wollen und nett zu einander sind. @Anonym Nimm dir doch mal ein Beispiel an @deine mudda oder verpiss dich einfach, damit alle wieder Spaß haben können. Ich hoffe es bessert sich bald wieder, sonst war’s das für mich mit dieser Seite.

Kommentare (14)

Tja. So denke ich auch, wenn ich immer weniger Witze hier sehe. Aber wahrscheinlich interessiert es wohl niemanden, denn ich sehe keine Besserung, auch wenn ich das öfters hier kritisiert habe.

Naja, super war hier alles vor ca. einem Jahr. Da gab es diese Chatterei nämlich noch nicht. Gut, manchmal haben vorpubertäre Bubis einander als Go und ähnliches beleidigt, oder mit Dingen wie "XY stinkt" gespammt. Aber es gab noch echte Witze! Und auch genügend Leute, die sie gelesen haben, wenn man sich die Menge an Likes und Dislikes angeguckt hat.

@Toni Ja, so schade 😭

Woran liegt das wohl, dass heute einige Witze plusminus gar keine Beachtung mehr finden, hmm? Daran, dass vielen Lesern die Lust vergangen ist, wenn sie sich erst einmal durch einen Berg von Teenie-Plaudereien wühlen müssen. Und sorry, dass ich das gerade so barsch sage, aber mir geht das auch mega auf den Sack. Ist es denn so abwegig, dass ich auf einer Witzeseite Witze lesen möchte und nichts anderes?

Toni, du verstehst mich!

Das Problem ist nur das viele nicht wissen wie viel manchen diese Seite bedeutet und sie deswegen verpesten mit z.B. irgendwelchem holen Käse Gelaber.

Und du mich! Ich bin so froh, dass du den Leuten hier mal sagst, was Sache ist. Denn ich hab langsam keinen Bock mehr - was schade ist, weil ich Witze eigentlich liebe!

Tja. Deine Internetfreunde gehören leider auch dazu. Und wie ich sehe hast du mit diesem Beitrag auch zur „Verschmutzung der Seite“ beigetragen. Auch wenn es nur unwahrscheinlich absichtlich war. Sowas kann man aber auch kommentieren.

Ich finde ihr beiden seid richtig schlau, deswegen fände ich es echt super schade, wenn ihr die Seite verlassen würdet.

Da hast du recht aber in Kommentaren fällt sowas nicht auf.

Danke. Wenn sich die Seite verbessert und es nur noch Witze gibt, dann bleibe ich liebend gern.

Ich auch. Bei Witzen bleibe ich gern!

Like da und da hast du recht