**Dieser Moment, wenn man realisiert, dass die Jungs aus deiner Klasse auch irgendwann ein Bart bekommen/haben werden.**

Man gewöhnt sich halt daran sie ohne Bart zu sehen. Manche Jungs aus meiner Klassen bekommen langsam ein Bart ist ja auch nochmal, also nicht böse gemeint xD

Wir, meine Freunde und ich haben uns immer früher so 7. Klasse 8.Klasse vorgestellt, wie die Jungs aus der Klasse mit Bart aussehen würden xD

Kommentare (5)

Ich laufe an 6 Klässlern vorbei einer hat einen kleinen Bart so chillig erst mal

Und wieder mal kein richtiger Witz. Ich dachte, dass du es auch verstehen wirst, dass das hier eine Witzeseite ist.

🤦🏻‍♀️Oh man das mögen die anderen vielleicht du nicht aber den anderen gefällt es ( sieht man an den Likes xD ) . Und du machst doch selber keine Witze

Likes sagen nicht besonders viel aus. Heute bekommt man für fast jeden Beitrag ein Like, noch vor einem Jahr wäre es ein Dislike gewesen.