Kommentare (17)

Warum nicht? 🥺

👍😀

Ich mag es auch es ist das Fest der Familie , Freunde , Plätzchen , Baum , Engel ich lieeebeee Weihnachten

KA das werden wir erst im Dezember bestimmen

Wir wissen noch nicht ob wir in der Schule Wichteln wir haben zur Zeit so viele Corona Fälle aber ich hoffe es sehr 🙂

Wir haben halt letztes Jahr gewichtelt ich gehe aber davon aus das wir es dieses Jahr wieder machen, also hoffe ich^^

Und übrigens werden bei uns momentan so nikoläuse verkauft (sorry falls falsch geschrieben) die kann man dann kaufen für jemand anderen. Geht auch Anonym und die werden dann am Ende gegeben, für die die Person gekauft hat. Ich hoffe ich bekomme einen 😂

Bei uns auch die Nikolaus aktion

Bin grad in der Schule lan kein Bock mehr

Schon wieder mein Schwesterlein 😭

Ich liebe Weihnachten

Ich finde an Weihnachten am schönsten, dass man mit der Familie beisammen ist und dieser Zimt Duft und die Plätzchen… Ich liebe Weihnachten einfach über alles! Das ist so ein schönes Fest! 🥰