Leute ohne Scheiss ich komm in so 1-2 Wochen wieder hier laufen fast nur noch Spastis herum und darauf hab ich keine Lust sorry bye bis in 1-2 Wochen LG Jenny 😂

Kommentare (26)

Bist du wirklich Jenny, also die echte?

Nein, bitte nicht🥺

Und ja, es ist die echte.

Ich glaube fest daran, dass sich die Seite verbessert. Veröffentliche einfach weiterhin Witze, es wird schon, bitte bleib hier. Wir haben dich lieb❤❤ Wenn einer von euch diese Seite verlassen sollte, werde ich diese Seite auch verlassen. Das was ich euch versprochen hatte wird es dann nicht mehr geben

oh, neeeeeeeeee! Wenn Jenny UND #BleibzuHause gehen, gehe ich auch. Und ich glaube, das diese Seite dann langsam aufhört zu existieren.

jap, früher war das anscheinend beser hier

Oh Nein 🙈🙈🙈🙈 ok ich bleibe hier aber nur weil ihr es seit 🙈:)

Ihr wisst ich kann bei so was einfach nicht nein sagen

Du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wichtig für diese Seite ❤️

OMG ich bin wirklich sooooooooo froooooohhhhhh, dass du hier bleibst❤❤❤@Quidditchgirl (Ein Mensch) hat recht du bist sehr wichtig für diese Seite und für uns❤❤❤

Ich stell mir gerade vor, wie es einfach ohne euch wäre, richtig sad.

Die Seite ohne euch wäre voll boring und wie @Robin 2.0 auch schon sagte richtig sad

Danke und da habt ihr recht ohne euch ist diese Seite einfach nur doof

Geh bitte nicht weg! Du bist so nett und kannst tolle Witze schreiben

Oh jaaaaaa! Jenny, du bleibst hieer!